App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

11

B

Burak
Mitglied

4
Danke erhalten:
3
Wer Hilfe braucht kann mir schreiben.

30.05.2026 #1

31 Antworten ↓

Finchen1985
Vorsicht!

Ich hab es "ausprobiert"
Zum Glück hab ich keine persönlichen Daten gesagt.

Man schreibt ein paar Sätze.
Und dann kann er mir "natürlich auch Techniken zeigen gegen Angst".

"Aber das geht dann nur mit telefonieren und kostet natürlich was" 🙈

x 1 #2

A

Psychische Unterstützung

x 3

Sonja77
Liebes @Psychic-Team könntet ihr bitte mal die verschiedenen Themen dieses Users anschauen das wäre sehr nett vielen Dank 🙏

Eines seiner Themen wurde bereits von euch gelöscht

x 1 #3

Sonja77
Zitat von Finchen1985:
Vorsicht! Ich hab es "ausprobiert" Zum Glück hab ich keine persönlichen Daten gesagt. Man schreibt ein paar Sätze. Und dann kann er mir ...

Du,ich biete dir das kostenlos über WhatsApp an wenn du magst 🤣🤣🤣🤣🤣

x 1 #4

B
@Sonja77 Wurde auch schon paar Mal eingeschränkt, da ihr die Themen mehr als genug gemeldet habt, weil man Menschen helfen wollte😂, die wissen Bescheid. Hilfe melden, gibts nur in Deutschland😂

B
@Finchen1985 Psychotherapie kostet genauso Geld, jeder wie er will

Sonja77
Zitat von Burak:
@Sonja77 Wurde auch schon paar Mal eingeschränkt, da ihr die Themen mehr als genug gemeldet habt, weil man Menschen helfen wollte😂, die ...

Du,ich hab dich in keinem deiner Themen gemeldet denn sowas ist nicht meine Art
wenn ich was zu sagen hab dann mach ich das klar deutlich und direkt

aber da du nicht damit aufhörst hier deine Hilfe schon fast aufzwingen zu wollen,hab ich das Team nun freundlich darum gebeten sich deine Themen nochmals anzuschauen

Hilfe anbieten gegen Bezahlung verstößt gegen die Forenregeln und da du gerade über das dich beklagst
versuche doch ein NICHT deutsches Forum zu finden wo du deine Hilfe gegen Bezahlung anbieten darfst

B
@Sonja77 wenn ihr meint es hilft euch hier nur gegenseitig zu schreiben (anscheinend net wenn ich seh wie manche 3-4 Jahre lang angst vor etwas haben) gerne. Warum sorgt ihr dafür, dass die die deren Probleme gelöst haben wollen, es net bekommen, nur weil ihr was dagegen habt.

B
Zitat von Sonja77:
Du,ich biete dir das kostenlos über WhatsApp an wenn du magst 🤣🤣🤣🤣🤣

Was hält dich davon ab

Sonja77
Zitat von Burak:
@Sonja77 wenn ihr meint es hilft euch hier nur gegenseitig zu schreiben (anscheinend net wenn ich seh wie manche 3-4 Jahre lang angst vor etwas ...

Vergiss dabei aber nicht zu erwähnen das du nur denen helfen kannst die keine Störung haben die keine Erkrankung haben und die keine Medis nehmen

also hier wohl niemandem🤣🤣

Finchen1985
Zitat von Burak:
@Finchen1985 Psychotherapie kostet genauso Geld, jeder wie er will

Das weiss ich.

Aber

1. is das hier verboten und
2. muss man das von Anfang an sagen, dass es nich umsonst is und nich erst nach 10 Minuten oder so.

Da schreib ich lieber mit Leuten hier, die ich schon länger kenn. Die verlangen dafür kein Geld.

Sonja77
Zitat von Burak:
Was hält dich davon ab

Mein gesunder Menschenverstand den ich Gott sei Dank besitze

Sonja77
Zitat von Finchen1985:
Das weiss ich. Aber 1. is das hier verboten und 2. muss man das von Anfang an sagen, dass es nich umsonst is und nich erst nach 10 Minuten oder so. ...

Ab JETZT 2 Euro für jede Nachricht an dich🤣🤣🤣🤣🤣🤣

B
@Sonja77 hab welche die mir geschrieben haben, die weder Medikamente nehmen, noch ne Störung haben, noch ne Erkrankung🙂. Immer voreilig und besserwisserisch kritisieren ger zwinkern

x 1 #14

B
Zitat von Sonja77:
Mein gesunder Menschenverstand den ich Gott sei Dank besitze

Um ihm keine Techniken zu schreiben die ihm helfen würden? Ok

x 1 #15

Sonja77
Zitat von Burak:
@Sonja77 hab welche die mir geschrieben haben, die weder Medikamente nehmen, noch ne Störung haben, noch ne Erkrankung🙂. Immer voreilig und ...

Dann wünsche ich den Usern die dir geschrieben haben nur das allerbeste und hoffe sie sind danach nicht so enttäuscht das es ihnen noch schlechter geht

Sonja77
Zitat von Burak:
Um ihm keine Techniken zu schreiben die ihm helfen würden? Ok

Das kann ich doch hier ganz öffentlich machen damit jeder davon profitieren kann und es jeder bei Bedarf immer und immer wieder nachlesen kann

sowas muss ich nicht privat machen und schon gar nicht gegen Bezahlung

x 1 #17

Mitglied werden - kostenlos & anonym

B
Zitat von Sonja77:
Das kann ich doch hier ganz öffentlich machen damit jeder davon profitieren kann und es jeder bei Bedarf immer und immer wieder nachlesen kann sowas ...

Was hält dich davon ab

B
Zitat von Sonja77:
Dann wünsche ich den Usern die dir geschrieben haben nur das allerbeste und hoffe sie sind danach nicht so enttäuscht das es ihnen noch schlechter ...

🤡🤡

Sonja77
Für das hier ist mir meine Zeit definitiv zu schade und zu kostbar

Ich hoff du weist was du tust,es geht um Menschen die dir ihre Ängste Sorgen und Probleme anvertrauen
Mit sowas sollte man nicht spielen denn ein Menschenleben ist kein Spiel

x 1 #20

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore