Pfeil rechts
1

Luxa142
Hmm ich hab da ein problem.

Vor gut einem jahr, fing an eine Kollegin meine beste Freundin blöd anzumachem, nur weil sie nicht ihre mutter die viel älter ist als wir, zum Paintball mitnehmen durfte. Wir waren da nicht einverstanden weil das was unter uns war.
Dann war erstmal funkstille zwischen den beiden die eigentlich beste freundinnen waren.

Dann 1 Monat später als es sich schon wieder anfing zu beruhigen rastete sie wieder aus. Nur weil sie nicht gleich in eine WA gruppe und auf eine Halloween feier eingeladen wurde. Ich schritt dazwischen und habe versucht sie zu beruhigen und zu vermitteln das es nicht gehe das sie nur meine beste Freundin angeht. Sondern das wir uns alle ein bisschen aufgeregt haben. Sie war wütend was ich mich einmische etc. Ich hab dann nichts mehr gesagt dazu.
Da war erstmal schluss danach.

Jetzt vor 1-2 Monaten versuchte sie wieder Kontakt aufzubauen. Da ihre hochzeit war. Sie haben sich wieder ausgesprochen. Und jetzt ist sie auch wieder vermehrt in unserer gruppe. Wäre das jetzt eine gute idee sie mal zur Seite zu nehmen und mit ihr zu reden, das ich vielleicht damals ein paar sachen unglücklich formuliert habe ? Und mich für das zu entschuldigen ? Oder einfach mein mund halten und fürs erste still sein ? Und das risiko nicht einzugehen das wieder streit aufkommt ?

01.10.2021 16:01 • 01.10.2021 #1


1 Antwort ↓

Wozlew
Ich persönlich finde das ein Gespräch unter 4 Augen immer sinnvoll ist und man dadurch viel klären und erreichen kann.
Wichtig ist bei sich zu bleiben und keine du Botschaften zu senden.

Liebe Grüsse wozlew

01.10.2021 17:56 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag