Pfeil rechts

Hallo,

ich wollt mal fragen was ich machen kann. Ich habe mich in jemanden verliebt, obwohl ich weiß, daß dieses Gefühl von ihr niemals erwidert werden wird. Sie sieht mich als Freund, was mir gefällt, dennoch wünschte ich mir, daß mehr draus werden würde.

Weil ich sie so gern habe, und sehe, wie schlecht es ihr, auch wegen andern Sachen geht, rate ich ihr, Leute kennenzulernen, sich zu vergnügen, einfach Spaß zu haben, auch, wenn es mir sehr weh tut, weil ich wünschte, dieser jemand zu sein.

Es wär sicherlich besser, wenn ich meine Gefühle zu ihr irgendwie beenden könnte, was die Liebe angeht, nicht die Freundschaft, aber ich weiß nicht wie. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen oder den Ratschläge geben.

Ich weiß, es mag sich komisch/belanglos anhören, wenn ich so sehe, was es hier für Probleme gibt, aber es beschäftigt mich sehr.

Lieben Gruß

02.11.2011 16:51 • 04.11.2011 #1


5 Antworten ↓





Gesteh ihr doch Deine Gefühle . Mehr als ein nein kannste nicht bekommen . Vieleicht wartet sie nur drauf. Die Gelegenheit ist günstig . Du solltest ihr helfen und nicht andere Vieleicht kommt ihr Euch näher .

Geh Du doch mit ihr weg., warum sollen das denn andere tun ?

Viel Erfolg

04.11.2011 00:16 • #2



Liebe ohne Chance

x 3


Hi,

ja, ist vielleicht eine Möglichkeit. Entweder es klappt, oder leider nicht. Dann ist man wenigstens auf der sicheren Seite und hat Gewissheit.

Lieben Gruß

Denis

04.11.2011 12:53 • #3





Ich gehe doch wohl nicht recht in der Anahme das ich weiss wer die Auserwählte ist?

Darf ich raten ??

Keine Angst meine Lippen sind versiegelt kannst mir aber den Zwischenstand mal per pn mitteilen. Wollteste doch eh

Noch hab ich von Dir nix gehört

04.11.2011 17:37 • #4


Hi,

ich habe ihr meine Gefühle bereits gestanden, daher weiß ich ja auch leider, daß es bei der Freundschaft bleiben wird, da nie mehr draus werden wird.

Ich würd nur gerne einen Ratschlag bekommen, wie ich von dieser einseitigen Liebe wegkomme. Die Freundschaft will ich ja erhalten, nur die Liebe, die muß ich irgendwie abschalten, und ich weiß nicht wie.

LG

04.11.2011 19:43 • #5




Nur nicht aus Libe weinen es gibt doch mehr als nur die Eine .....





Und was die gute alte Zarah kann das kannst Du auch

Wenn de den Film komplett gesehen hättest wüßtest Du zum Beispiel das sie dieses Lied nicht umsonst trällert sondern ein ganz verzwickter Anlass dazu führte.

Wenn der Film mal kommt, schau ihn Dir mal an. Echt sehr gut gemacht auch wenn in schwarz weiss

04.11.2011 22:51 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag