Pfeil rechts

A
So, da ich keine Ahnung habe wo ich es reinschrieben soll...schreib ich es mal hier rein!
Ich wohne jetzt schon mitlerweile seit 4 Jahren bei meiner Mutter. Habe hier auch 2 eigene Zimmer.
Und ich habe in dieses 4 Jahren alleine 4 verschiedene Betten gehabt. Und hab auch schon durch sämtliche Zimmer hin und her getauscht.
Jetzt bin ich schon wieder dabei ständig mein Zimmer umzustellen.

Das ist doch nicht mehr normal oder?
Es ist zwar nicht schlimm...aber irgendwie ist es komisch.

Wäre super nett wenn jemand was dazu schrieben könnte.

Danke schön!

24.03.2009 17:46 • 24.03.2009 #1


1 Antwort ↓

F
Vielleicht läßt Dich Dein Unterbewußtsein solange Möbel umstellen bist Du erkennst das Du hier nicht glücklich bist

Gruß Franco

24.03.2009 18:39 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag