Pfeil rechts
3

fortune7
Hey,

Ich weiß nicht recht, was mit mir los ist. Ich bin so weggetreten, so geistesabwesend. Seit 2-3 Wochen habe ich in verstärktem Maße Konzentrationsschwäche zu beklagen. Ich weiß nicht, wie ich das ändern kann. Ich finde normalerweise immer Lösungen. Ich fühle mich schnell überfordert: Unterhaltungen, auch einfache Rechnungen, logisches Denken etc. sind nicht mehr richtig möglich und enorm erschwert. Das kratzt auch an meinem Selbstvertrauen Dazu meine gesundheitlichen/hypochondrischen Probleme. Das Problem ist, dass ich nächstes Jahr mein Studium beginne... Wie soll ich das schaffen auf dem Level eines Zurückgebliebenen?

05.08.2016 20:31 • 05.08.2016 #1


F
Das ist ein beginnendes, wenn nicht schon voll drinne, Burnout. Du musst mal ein Gang runterschalten.

05.08.2016 20:35 • x 1 #2


A


Nicht mehr denkfähig!

x 3


fortune7
Ich weiß gar nicht recht, WIE ich runterschalte.

05.08.2016 20:49 • #3


JollyJack
Hey fortune7,

Zitat von fortune7:
Wie soll ich das schaffen auf dem Level eines Zurückgebliebenen?


Entschuldige bitte, aber das ist despektierlich. Ich persönlich finde das unangebracht....

Zitat von Freisein:
Das ist ein beginnendes, wenn nicht schon voll drinne, Burnout. Du musst mal ein Gang runterschalten.


Unterschreibe ich sofort!

Also: Keine Hysterie, bitte.
Cool off, und dann von vorne....

LG
JollyJack

05.08.2016 21:28 • x 2 #4


fortune7
Mein Problem ist wie gesagt, dass ich nicht weiß, wie ich das schaffe. Ich wache morgens früh auf und bin voller Tatendrang. Und dann gibt es wiederum diese andere Seite. Gar nicht mehr leistungsfähig, total daneben und kaputt... ich fühle mich so langsam in diesem Momenten. Komme dann nirgends mehr hinterher.

05.08.2016 21:37 • #5


JollyJack
Zitat von fortune7:
Ich weiß gar nicht recht, WIE ich runterschalte.


Hey,

dann musst Du das jetzt eben lernen. Meiner Meinung nach lernst Du das aber nicht aus Dir heraus.
Hast Du professionelle Hilfe (gesucht)?

Ich beziehe mich damit auf @Freisein .... Runterschalten. Aber todsicher nicht alleine. Get my drift?

LG
JollyJack

05.08.2016 21:49 • #6