Pfeil rechts
1

P
Hi,
Ich hab ein Riesenproblem ich bekomme schon Angstzustände. Also, vor ca. 2 Monaten habe ich erfahren das mein Patenonkels mit meiner Deutschlehrerin zusammen ist. Das allein ist ja nicht so schlimm, weil ich sie auch sehr nett finde. Aber vor zwei Wochen habe ich meine Jacke, in der Pause in der Klasse vergessen und bin nochmal zurück gegangen. Da habe ich gesehen wie meine Deutschlehrerin mit meinem Mathe Lehrer rumgemacht hat. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich muss es meinem Patenonkel doch sagen, aber er wurde schon so oft verletzt. Ich kann nicht mehr schlafen und kann mich auch nicht mehr konzentrieren . Was soll ich tun?
LG

25.06.2016 21:52 • 26.06.2016 #1


2 Antworten ↓


Hotin
Hallo Problemkind22,
Zitat:
Ich muss es meinem Patenonkel doch sagen, aber er wurde schon so oft verletzt. Ich kann nicht mehr
schlafen und kann mich auch nicht mehr konzentrieren . Was soll ich tun?



Eigentlich musst Du gar nichts tun. Du kennst gar nicht die genauen Einzelheiten.
Also solltest Du nicht Schicksal spielen.

Für das, was Du gesehen hast gibt es tausend Möglichkeiten.
Sie kann ihm zum Beispiel gesagt haben, das sie diese Beziehung nicht mehr will, weil sie jetzt einen
anderen Freund hat.
Oder auch etwas anderes. Vermeide möglichst, Dich da einzumischen.

Warte einfach mal ab.

Viele Grüße

Bernhard

26.06.2016 02:06 • x 1 #2


P
Hi,
erst mal danke für die Tips aber das ganze wird jetzt ziemlich ernst. Ich hab mit meiner Cousine darüber geredet und meine Deutschlehrerin hat das irgendwie mitbekommen. Die hat mir dann gedroht das sie mir das Leben schwer macht wenn ich sie verrate.
LG

26.06.2016 21:25 • #3