Pfeil rechts

D
warum ist es schlimm jemanden zu mögen .......

bin voll irretiert ein freund ist am telefon fast ausgerastet nur weil ich sagte ich mag ihn und er sagte darf ich nie wieder sagen sonst könte sein oder so kein kontakt mehr ......

gruss
doris

26.03.2009 15:27 • 26.03.2009 #1


22 Antworten ↓


I
Hallo Doris,

das Wort setzt ihn unter Druck. Er kann oder will es nicht erwidern und deswegen wohl sein Verhalten.

Nachdem was ich weiß, hat er sich neu orientiert und so traurig es für dich ist, damit musst du dich leider abfinden.

LG Insomnia

26.03.2009 15:32 • #2


A


Mögen

x 3


D
ja hast irgendwie recht .......

neu orentiert ja und nein glaub der ist er e zu alt ausserdem hat er ja nie behauptet und ich weis ist auch so das er nicht andere kennt hab dinge akzeptiert die ich nie vorher akzeptiert hätte ....

komisch aber wahr gut war ja nie ne richtige liebesbeziehung oder so ......

gruss
doris

26.03.2009 15:37 • #3


I
Hallo Doris,

man ist nie zu alt um sich zu verlieben. Und selbst wenn er bei der angebetenen keine Chance hat, bedeutet das nicht, dass er dann aus Mangel an Alternativen bei dir bleiben muss/will.

Er sagt dir, dass er keine Nähe und Zärtlichkeit mehr mit dir austauschen möchte. Er meldet sich nicht mehr regelmäßig und er will nicht, dass du ihm sagst, dass du ihn magst. Zudem fängt er an, dich zu beleidigen.

Das sind alles Zeichen die sagen: Ich will dich nicht.

Es ist auch schwer aus einer Freundschaft mit Zärtlichkeiten wieder eine platonische Freundschaft zu machen. Du merkst ja, du möchtest nicht drauf verzichten....also was bleibt ihm, ausser dir auf allen Wegen mitzuteilen, dass er es nicht mehr will.

LG Insomnia

26.03.2009 16:01 • #4


H
Hallo Doris

Du weisst, dass du deinen Freund zu sehr unter Druck gesetzt hast, diese Telefonreaktion war also vorauszusehen.
Wir haben doch hier nun wirklich unzählige Antworten und Vorschläge zu dieser ganzen Sache verfasst, deine Rückantwort war auch sehr oft: ja hast irgendwie recht ....... , aber es dreht sich weiterhin alles nur im Kreis. Alles, wirklich absolut alles haben wir hier schon vielfach besprochen, daher nun meine Frage:

Möchtest du eigentlich wirklich Hilfe ?

Liebe Grüsse, Helpness

26.03.2009 17:00 • #5


D
sorry ja ich weis kommt so rüber ... du hast ja recht ...

das problem ist das ich zwar langsam anfang sauer zu werdenn und so auf ihn ........

aber ich hab ihn immer noch gern ....... ich kann nichts gegen das gefühl tun ........

gruss
doris

26.03.2009 17:53 • #6


F
Hallo Dodododo!Das kann ich verstehen,dass Du nun das Gefühl hast ausgenutzt worden zu sein.Deine Wut ist ja auch eine Zeit lang berechtigt.
Nur sollten wir jetzt versuchen,dass erst andere Themen vom Tisch kommen.Konzentriere Dich doch zuerst um Deinen Umzug.Da habt Ihr dann eine Auszeit,und jeder kann sich überlegen wie er zum Anderen steht.Liebe Grüße

26.03.2009 18:00 • #7


D
ja stimmt hast recht .......

ist auch ne gute idee merk nur das ich es noch nicht so ganz schaffe hoffe klappt mal ........

liebe grüsse von
doris

26.03.2009 18:09 • #8


H
Und wieder .... du hast ja recht ....

Dein Freund hat dir vor vielen Wochen/Monaten schon gesagt, dass die Beziehung für ihn zu Ende ist.

Die Frage ist doch nun, wie soll es für DICH weitergehen ?

Weiter Telefonieren, Emails und Briefe schreiben, und dabei nur weiter leiden ?

Liebe Grüsse, Helpness

26.03.2009 18:20 • #9


D
von ende sein hat er nichts gesagt nur wegen der berührungen nicht wegen überhaupt ......

liebe grüsse von
doris

26.03.2009 19:10 • #10


F
Dodododo,bitte.
überlege erst einmal was für Dich jetzt wichtig ist.
Sag bitte nicht zu allem Ja und Amen.
Steh bitte bitte auf und kämpfe um dein Leben.

26.03.2009 19:15 • #11


H
Nun ja Doris, du hattest vor Kurzem noch geschrieben, dass für ihn die Freundschaft beendet sei.

Was davon ist nun Realität und was ist deine Hoffnung ?

Und würdest du eine Freundschaft/Liebesbeziehung völlig ohne jede Berührung überhaupt dauerhaft ertragen ?

Denke an dich, genau so wie Frau es sagt, stehe auf und kämpfe um dein Leben und um deine Zukunft, aber kämpfe nicht mehr um eine Sache, die schon lange beendet ist.

Liebe Grüsse, Helpness

26.03.2009 19:31 • #12


D
ja ich hab e mal versucht auch bischen meine meinung ihn zu schreiben falls er es liest .....

ich weis ich bin viel zu sanft noch aber ich kann nicht so grob sein wie er manchmal leider ist .....

gruss
doris

26.03.2009 19:32 • #13


F
doch dodododo,dann lern es.Steh hin und sag Deine Meinung.bitte

26.03.2009 19:43 • #14


H
Die Meinung schreiben bringt in diesem Fall nichts mehr, die Beziehung (als solche) ist zu Ende, jeder Versuch verlängert nur noch unnötig das Leiden, und blockiert jeden Lösungsweg, jedes Verarbeiten, und damit auch jede Chance auf ein besseres (neues) Leben.

26.03.2009 19:57 • #15


F
Nein Helpi,Ich meinte sie muss es Überall lernen.
kein Ja Sager sein,sondern auch mal Hinstehen und für sich kämpfen.
hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt.
den Mann einfach mal weglassen-kein Thema sein lassen

26.03.2009 20:02 • #16


D
danke euch das mit aussein war nur ne befürchtung er meldet sich ja immer wider mal aber weniger als früher ......

leider mit immer grösseren probs zwischen uns ........

auch jetzt hat er nicht direckt von aus sein geredet obwohl er irgendwie trohte wenn ich das wort möglen noch mal sage .......

also entweder er will mich echt los sein oder er dreht durch irgendwie kan das nicht normal sein ........

demnächst ist es nicht der wolf von den er erzählte wenn wir je den ausflug machen nach ungarn der mir gefährlich werden könnte sondern ich ihn den dann spring ich in an die gurgel ......

nur ich bin und war leider immer zu sowas zu gutmütig leide r.......

naja jedenfalls lang mach ich das e nimmer selbst mir reist irgendwann der gedulsdfaden ....... und wehe wenn ich echt sauer bin ......

glaub ich weis aber nicht genau ......

derzeit trennt mich von nichts mehr hörn lassen oder gurgel springen noch das ich dummer weise ihn gern hab auch wenn das wort ja soooooooo böösssse ist ..... ironisch gemeint

gruss
doris

26.03.2009 20:20 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

I
Zitat: also entweder er will mich echt los sein oder er dreht durch irgendwie kan das nicht normal sein ........

Hallo Doris,

das du ihn magst, ist ja völlig ok nur frage ich mich gerade auch, ob du dich selbst magst? Wenn ja, warum lässt du dich beleidigen? Warum lässt du dich hinhalten? Wie ich aus den posts der anderen herausgelesen habe, läuft das ganze schon länger so...
Vielleicht macht er nicht eindeutig Schluss, weil er sich den Weg nicht ganz verbauen will, sollte er sich einsam fühlen. Dazu solltest du dir aber viel zu schade sein.
Wenn du wegen ihm nicht mehr leiden willst, dann hilft es nur, den Kontakt zu ihm völlig abzubrechen und neue Wege ohne ihn zu gehen.
Willst du wirklich trotz all dieser Probleme und Beleidigungen noch mit ihm in den Urlaub fahren?

Und was nutzt es, wenn du ihm deine Meinung sagst? Damit holst du dir nicht seine Zuneigung zurück, im Gegenteil.

LG Insomnia

26.03.2009 20:29 • #18


D
ja das stimmt ...... dumm ist nur das ich noch immer an ihn hänge und das ich soooo einsam bin .........

und wegen urlaub na urlaub ist übertrieben wär nur ei ausflug abend zu ihn dann nächste tag nach ungarn in der früh dann wahrscheinlich eine nacht dort do dann vielleicht noch eine nacht bei ihm .....

so ist er ja ok würde nie was von mir verlangen erwarten was ich nicht möchte ...

leider sind seine launen immer eigenartiger und demnächtst hab ich es e saat das er alles von einfachen worten usw abhängig macht ......

er treibt es bald echt zu bunt wenn es so weitergeht muss ich vorher fragen was ich sagen darf noch und das wird mir dann echt zuviel ......

wenn mein geduldfaden reist könnte es sein das aus der sanften doris auch ne hyene wird die auch keine sanften worte in mund mehr nicmmt aber vielleicht steht der kerl ja gerade darauf soll so männer ja geben ........

irgendwann passiert es irgendwann platz ich war echt heute nahe drann am telefon ihn zu sagen oder fragen ob er den spinnen würde ......

liebe grüsse von
doris

26.03.2009 20:47 • #19


I
Hallo Doris,

bitte lese dir nochmal alle Antworten hier durch und komm doch mal davon weg, dass du an ihn hängst und du soo einsam bist.

Du kannst keinen Menschen zwingen bei dir zu bleiben! Weder mit ausrasten, noch mit lieben Worten. Wenn einer nicht mehr möchte, dann bleibt es einem nur, dass zu akzeptieren, so schwer das auch ist.

Seh doch mal deine Möglichkeiten! Du kannst einen Mann finden, der dir das gibt was du brauchst, einen der für dich wirklich da ist und dich nicht beleidigt. Einer der sich drüber freut, wenn du ihm sagst, dass du ihn magst.

Sein Verhalten ist nicht abnormal! Sondern völlig normal für jemanden, der einfach nicht mehr will.

LG Insomnia

26.03.2009 21:24 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag