Pfeil rechts

H
Hallo Doris

Bitte lese dir auch alle anderen Antworten in den 15 bis 20 Threads von dir noch einmal in aller Ruhe durch.
Alle Antworten sind fast immer gleich, schon seit zwei Monaten.

@Frau:
Ich weiss, wie du es gemeint hast, aber das Thema dreht sich immer nur um diesen vergangenen Freund, bevor das nicht abgeschlossen ist, wird es für Doris auch kein Weiterkommen geben.

Liebe Grüsse, Helpness

26.03.2009 22:04 • #21


F
Dodododo,Ich mach mir echt Sorgen um Dich.Wann ziehst du um??Such Dir doch erst ein Nest,um dann die Männergeschichte anzugehen.Wo sind deine Freundinnen?Was für ein Problem hast Du sonst noch?Bist Du ehrlich zu Dir selbst?.Du bist mir wirklich ans Herz gewachsen,und Du erinnerst mich in sehr vielen Dingen an Jemanden.

26.03.2009 23:54 • #22


D
danke dir ja ich bin dabei wohnung zu scuhen aber das zieht sich solang die nicht schätzen da waren und dann bin ne hoffnungslose caotin irgendwie wächst mir alles übern kopf ich muss noch dopomente suchen mach das am wochenende für den verrein die mir beim wohnungsuchen helfen .....

in momet frag ich mich allen ernstes ob ich echt dumm bin aber nicht aus den gründen die winni sagt sondern weil es mir noch so weh tut und ich mir so schwer vorstellen kann schluss zu machen .......

zeitweise kommt mir vor alls ist es das was er sich wünscht in moment verletzte er mich dauernd hat in messi geschrieben und wenn ich ihn frage warum tut er als wär ich dumm und versteh ihn nicht dabei versteht er mich nicht oder will er mich nicht verstehn ..... obwohl er mich ja versteht sagt er immer ......

jedenfalls wenn ich kein so gutmütige seele hätte und wenn nicht soviel zärtlichkeit zwischen uns mal gewesen wär ich würde ihn zum mond schiessen .......

vonwegen ich bin dumm frag mich wer da dumm ist ich versuchte nur ihn klarzumachenn das es keinen grund gibt so auszuflippen wenn man sagt ich mag dich ......

irgendwann war er mal der held und alles für mich langsam frag ich mich warum .........

ich fühl auch mitleid ja da bin ich blöd ich weis sollte ich nicht ......

aber irgendwie denk ich mir der glaubt seinen eigenen käse echt selbst glaub sogar fast es ist so ........

der ist so verkockst nicht rauschgift so in seiner art gefangen ........

der glaubt tatsächlich was er schreibt glaub ich und ausserdem mag er keine emuzinonen ...... was für held traut sich auf hohe berge wilde flüsse aber gefühle machen ihn panisch ..........

er hätte echt ne grosse chance wenn das so ist ich hab viel eigenerfahrung und viel erfahrung mit menschen die auch psychische prob haben .... den meiner meinung ist der voll beziehungsunfähig auch wenn er immer wieder beziehungen hat aber nie lange .......

er hat meiner meinung nach echt auch psychische probleme oder er ist so egoistisch und herzlos ich hab eicht nicht den durchblick ......

aber ok ihr habt recht ......

eigendlich sollte mir das egal sein ich sollte auf mich schaun .......

jeder würde das wohl vorallen wenn er innerhalb einiger minuten einige mal persönlich angegrieffen wird blöd geheissen wrid usw

naja ich geh dann schlafen hoffe ich kann schlafen und auf morgen muss früh auf ........

liebe grüsse von
doris

27.03.2009 00:07 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag