Pfeil rechts
1

W
Fass Dich bitte an Deine

13.06.2009 20:26 • #21


Schlafkappe
Muß man die Beiträge von freundlich verstehen? Oder bin ich nicht auf dem Laufenden?
Omegaman: D A N K E ! ! !

13.06.2009 20:26 • #22


A


Mobbing

x 3


H
Hallo freundlich,

frage mich ernsthaft, was du hier machst. Dies ist ein Forum, wo man sich helfen u. austauschen möchte.Du bist einer von denen, warum viele Menschen krank werden, duch unqualifizierte Äußerungen. Wundert mich nicht, daß du dich einsam fühlst.

13.06.2009 20:26 • #23


O
Hallo freundlich

Können wir dir irgendwie bei deinem Problem helfen ?
Ich tue es aus Mitleid mit dir auch unter 1,50 Euro pro Stunde.

LG, omega

13.06.2009 20:27 • #24


W
Nein,die begreift keiner Schlafkappe-ist auch nicht schlimm sondern unwichtig.

Wobei wir da schon wieder beim Thema sind.
Einsame Menschen bleibt nichts anderes übrig,als zu mobben,denn dann bekommen sie wohl Aufmerksamkeit.
Kann das sein Schlafkappe

13.06.2009 20:29 • #25


F
Es ist ergötzend wie kaputte sich immer hier aufregen, dabei habe ich euren müll nicht mal gelesen. Omega ich habe gerade essen bestellt du kannst dir nur die Speisekarte leisten .... Der Service in Gießen freut sich taber arme die aus der Mülltonne essen !

13.06.2009 20:36 • #26


Schlafkappe
Ich denke nicht, dass es einsame Menschen sind, sondern einfach Unzufriedene. Die lassen dann ihren Frust an Schwächeren aus. Ob sie da dann ein Erfolgserlebnis verspüren, weiß ich nicht. Im Grunde genommen, sind es kleine Kinder, die versuchen, wie weit sie gehen können. Erinnert mich gerade an meine Kids die ich gerade betreue. Die Schwächeren verhauen und dann stolz sein, aber bei Größeren ducken. Manche probieren das wohl ihr Leben lang.

13.06.2009 20:38 • #27


F
@ wild schlechten Sex gehabt letzte Nacht oder ist dein stummer mann fremd gegangen, na bei so einer kaputten Frau...

13.06.2009 20:38 • #28


P
Mobbing ist immer ungerecht, das ist die Art und Weise, wie Menschen den Anderen kaputt sehen wollen, weil Sie selber schon kaputt sind.
Ich bin für noch mehr Aufklärung. Da sollte sich der Staat und auch die Polizei noch mehr einbringen.

13.06.2009 20:39 • #29


Schlafkappe
freundlich, ich wünsch dir eine gute Nacht, ich denk du bist müde, oder brauchst du was anderes? Auf unqualifiziert Beiträge können wir gerne verzichten. Omegaman, wie wäre es, wenn wir uns zusammentun, haben wir immerhin 2,50 € zusammen. Dann können wir freundlich zu einem Festessen einladen!

13.06.2009 20:43 • #30


F
Ab und zu brauchen die kaputten mal eins auf das dach hier damit ihr wieder gerade seht.

13.06.2009 20:46 • #31


F
Jetzt fehlt die gestörte Iris! Die ist hammer kaputt

13.06.2009 20:49 • #32


O
Hallo Schlafkappe

Wir sollten den armen freundlich einfach ignorieren, obwohl er uns hier ein gutes Beispiel für Mobbing aufzeigt.

PS: Zu den 1,00 oder 1,50 Euro muss man natürlich noch den Harz IV Satz plus Miete hinzurechnen, und dann ist das für eine Zeitlang schon in Ordnung.

Mobbing entsteht übrigens entweder aus Neid oder Kampf um eine Position, oder ohne Motiv aus Frustration und versteckter Aggression.

LG, omega

13.06.2009 20:49 • #33


W
Omegaman,mein Sagen.Ich würd gerne noch hinzufügen,dass Sie niemals ein Unrechtsbewußtsein aufbringen

13.06.2009 20:52 • #34


F
Helpi na ... Put Put - ui ist das lustig, so ist es fein und morgen ist alles wieder rein.

13.06.2009 20:59 • #35


F
Na was machen die kaputten. Bei Robbie sind sie allein

13.06.2009 21:03 • #36


O
@freundlich:
Helpi na ... Put Put - ui, was ist das für eine Sprache, und welche Diagnose erhält man, wenn man diese spricht ?

Hallo Heidelinde

Bitte lasse dich von diesem freundlich und dem Threadverlauf hier nicht verschrecken.
Wir sind hier weiterhin für dich da, und es geht auch immer noch um das brisante Thema Mobbing am Arbeitsplatz.

LG, omega

13.06.2009 21:07 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

F
Robbie Hilfe... Freundlich ist so nett zu mir! Was bekommt man für eins fünfzich so? Ich überlege was Omega sich leisten kann. ...

13.06.2009 21:10 • #38


Schlafkappe
Ja. Und bei dieser Resonanz wohl ein ganz wichtiges Thema. Wir sind erwachsen und können nicht ernst gemeinte Beiträge ignorieren. Es sind in der Mehrzahl sehr interessante Ansichten dabei. Tut gut!

13.06.2009 21:11 • #39


F
La la la

13.06.2009 21:12 • #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag