Pfeil rechts

E
Zitat von libellchen:
Zitat von EK:
Ich muss auch den gedanken und die schlechten Gewissen loswerden, dass ich nicht bei ihr war um sie zu begleiten. Das beschäftigt mich noch sehr. Danke dir viel mals.


Das solltest du nicht haben.
Aus meiner Erfahrung kann ich dir sagen, dass ich meine Katze noch beim Tierarzt sehen wollte, 2 Tage bevor sie starb. Das war ein Fehler, denn sie sah jämmerlich aus und den Anblick vergesse ich bis heute nicht.

Und du solltest dich fragen, was du noch hättest für sie tun können, wenn du da gewesen wärst. Horch in dich hinein, o du wirklich noch etwas hättest für sie tun können.



Danke dir. Ist wahrscheinlich besser so. Oder musste so sein.

12.05.2013 17:23 • #21


E
Zitat von Dubist:
Deshalb will ich auch kein Tier mehr, irgendwie. Das Ende ist immer so blöd



Ist echt hart.

12.05.2013 17:24 • #22


A


Meine Katze Kiddy - komme nicht über Tod hinweg

x 3


Dubist
Mach dir keine Gedanken, es geht im Moment auch so grad nicht im Moment.
tiere sind echt was schönes, ich meine katzen und ein netter Hund.

12.05.2013 18:02 • #23


S
HALLO ICH BIN AUCH DAS ERSTE MAL HIER UND MEINE KATZE VERSTARB AUCH NACH 16 JAHREN AM 21.5.13... UND JA AUCH FÜR MICH IST ES SEHR SEHR SCHWER...ABER ICH DENKE WIR WERDEN ES VON TAG ZU TAG BESSER VERARBEITEN KÖNNEN, ES HEISST JA DIE ZEIT HEILT WUNDEN... ICH SAGTE MIR IMMER ICH MÖCHTE NICHT VOR MENSCHEN WEINEN, ABER ICH KANN MEINE TRÄNEN EINFACH NICHT STOPPEN UND ES IST AUCH GUT SO... ICH HABE GELERNT MEINE TRAUER ZU ZULASSEN, SCHLIESSLICH WAR MEINE KATZE EIN FAMILIENMITGLIED.
ICH WÜNSCH DIR VON HERZEN GANZ VIEL KRAFT.
FÜHL DICH GEDRÜCKT

GRÜSSE IRENA

25.05.2013 23:13 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag