Ex-Mitglied
Gast
Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Es war nur ein gut gemeint. Du solltest einen andern Weg finden damit umzugehen. So wie @Gaulin sagt rede mit Freunden, Familie oder einem Therapeuten.
• x 1 #121
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #121
Nora5
Mitglied
Zitat von Coru:s ist doch so, dass unabhängig wie du dich fühlst dein Vater keinen Kontakt wünscht. Das ist zu respektieren. Im schlimmsten Fall schaltet er wirklich einen Anwalt ein und es geht bis zur einstweiligen Verfügung.
x 3
Nora5
Mitglied
Zitat von Coru:ch weiß, dass es nicht einfach ist. Es war nur ein gut gemeint. Du solltest einen andern Weg finden damit umzugehen. So wie sagt rede mit Freunden, Familie oder einem Therapeuten.
Nora5
Mitglied
Zitat von Coru:Das ist zu respektieren
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #125
Gaulin
Mitglied
Zitat von Nora5:Mein Vater IST nicht zu respektieren. Es geht um mich. Und zwar unbedingt und sehr dringend. Es geht nicht darum, was er will.
• x 1 #126
Nora5
Mitglied
Zitat von Coru:Es ist doch so, dass unabhängig wie du dich fühlst dein Vater keinen Kontakt wünscht. Das ist zu respektieren. Im schlimmsten Fall schaltet er wirklich einen Anwalt ein und es geht bis zur einstweiligen Verfügung.
Ich weiß, dass es nicht einfach ist. Es war nur ein gut gemeint. Du solltest einen andern Weg finden damit umzugehen. So wie sagt rede mit Freunden, Familie oder einem Therapeuten.
• x 1 #127
Nora5
Mitglied
Zitat von Coru:ok wenn du keinen Rat möchtest sondern deine Gedanken ausschreiben werd ich dazu auch nichts sagen. Dann hab ich das falsch verstanden.
Nora5
Mitglied
Zitat von Coru:keinen Rat
Nora5
Mitglied
Zitat von Gaulin:seinen Wunsch keinen Kontakt
• x 1 #130
Nora5
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von Nora5:Dass es vermutlich darum geht, zu fühlen, wie ist das, eigentlich keine wirklichen Eltern zu haben udn auch nicht gehabt zu haben, die sich jemals wirklich hinter mich gestellt haben, sondern dass sie eben komplett versagt haben
Nora5
Mitglied
Zitat von Gaulin:Hast du da schon eine Vermutung? Weißt du wie du dich fühlst oder fühlen wirst?
• x 1 #133
Nora5
Mitglied
Nora5
Mitglied
Gaulin
Mitglied
Zitat von Nora5:Mit dem Gedanken "Ich habe keine Eltern" komme ich eigentlich zurecht, erstaulicherweise
• x 1 #136
Nora5
Mitglied
Susanne05
Mitglied
• x 2 #138
Nora5
Mitglied
Nora5
Mitglied
• x 1 #140
x 4