Pfeil rechts

N
Guten Tag Forumsmitglieder,

ich habe vor kurzer Zeit ein Thema besprochen, dass ich bei Männern zu sehr klammern würde. Heute bin ich durch Facebook geschlendert und habe das Profil meiner toten Mutter entdeckt. Sie ist seit knapp zwei Jahren verstorben. Obwohl Zeit vergangen ist, sind mir bei bloßen Anblick des Profils die Tränen in die Augen geschossen. Genau in diesem Augenblick, ist mir mein Problem wie Schuppen von den Augen gefallen. Seit dem Tod meiner Mutter suchen ich Geborgenheit und Liebe bei Männern, die ich durch den Verlust meiner Mutter nicht mehr ausgleichen konnte. Ich will sie dazu zwingen mir das zu geben. Natürlich ist das ein Anspruch dem sie niemals gerecht werden können. Meine Mutter hat sich damals um alles gekümmert. Sie war mein Halt und Felsen. Ich denke im nachhinein habe ich mich zu sehr auf sie verlassen, denn seit ihrem Tod schaffe ich es nicht mehr mein Leben alleine zu bewältigen. Ich bin mir bewusst, dass ich mir selber Halt geben müsste. Nur jetzt kommt wie schaffe ich es? Ich war bereits in einer Psychiatrie und habe einige Therapien hinter mir...

Danke fürs Lesen

29.07.2014 10:30 • 30.07.2014 #1


1 Antwort ↓

B
uiii ;/(

30.07.2014 16:38 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag