Pfeil rechts

Mademyberg
Jaaaaaaaa,,,,,

Also am dienstag ist mein erst besuch inner tagesklinik. Mit blutabnahme, ärtzte gespräch usw. Es ist ja gut, dasses mir wahrscheinlich helfen wird... Meinen ganzen mist zu verarbeiten, meine depris los zu werden (Oder zumindest mit ihnen klar zu kommen ) und selbst wieder aufm damm zu kommen.

Ist ja eigendlich ganz gut.... Allerdings hab ich dann doch ein wenig angst... Denn es gibt dinge, über die ich einfach nicht reden kann. Hier im forum hab ich das meiste zwar schon loswerden können, allerdings auch nur dank der anonymität. Ich hab richtig, richtig dicke angst davor, diese dinge einen echten menschen vor mir sagen zu müssen..... Deswegen hab ich ein wenig angst davor, dorthin zu müssen.

Ich wollte hier nur ein wenig rum jammern. Denn ich werde so oder so dort erscheinen. Aber ängste sind böse, fies und gemein.

13.05.2018 00:49 • 13.05.2018 #1


1 Antwort ↓

orsbecker
moin, warum tagesklinik.... ich würde es mit stationärer klinik versuchen.
ich war letztes jahr auch zum 2. male zur stationären reha (5 wochen).
zwar nicht wegen depri... aber es waren auch gespräche mit psychologen angesagt. wenn das eis mal gebrochen ist, dann kam ich auch aus mir raus.
das ist deren job dir zuzuhören un du bist nicht der erste der da evtl beim erzählen in tränen aussbricht.
keine angst... die tun dir nix

13.05.2018 09:22 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag