Pfeil rechts

O
Keine Abstimmung wer dafür oder dagegen ist das ich bleibe oder nicht ?

Ist das nicht auch ein wenig totalitär und wenig demokratisch ??

Ist schon gut. Ich sollte mal lieber wieder die Klappe halten stimmts ?

Bin ich ja schon langsam gewohnt Wie immer !

09.02.2012 16:22 • 09.02.2012 #1


11 Antworten ↓


L
zugegeben bist du schon eine echte Nervensaege !

Is mir wurscht, mein real Life ist mir wichtiger, wie dieses Firlefanz Forum...

Gruss

09.02.2012 16:41 • #2


A


Keine Abstimmung ? Schade

x 3


O


Ich weiss grins. Aber es soll Leute geben die mich dafür lieben.lach

Manchen geht leider jeglicher Humor ab

nu bin ich aber still.

Man merkt die Lebensehrfahrung....Lebenserfahrung

Danke

Nu bin ich aber still. hihi

09.02.2012 17:07 • #3


Misch
Meine Güte wo liegt den das Problem? Wenn man nicht mit einer Person klar kommt dann gibts da einige ganz einfache Mittel! NICHTS von dieser Person lesen und NICHTS auf dessen Texte antworten. Und schon ist das Problem aus der Welt geschafft! Warum muss man bei jeder Gelegenheit der Welt mitteilen wie doof man jemanden findet? Gibts nicht dafür ne PN? Wenn ihr das nicht wollte, dann lasst es doch einfach! Außerdem kann man andere Mitglieden in den Einstellungen ignorieren ... dann tauchen die für einem im Forum nicht mehr auf! Zu einfach oder ist das alles so schwer? Da Draußen läufts schon chaotisch genug ab, da brauchen wir das nicht noch hier! Wenn es 8-9 Leute gibt die zu einem Thema eine andere Meinung haben, dann ist das doch super! Austausch kann schlecht stattfinden, wenn alle das selbe denken! Aber dann diskutiert doch bitte über das Thema anstatt die Leute dessen Sicht euch nicht passt runter zu buttern! Und das gilt für jeden von uns, ich würde nen Dreck tun und hier jemanden persönlich angreifen. Das geht an alle und es ist keine Bitte ich, nein ich verlange es! Soviel Einsicht darf man wohl doch erwarten?

09.02.2012 17:10 • #4


O


@Misch

Siehe inzwischen geschlossenen Thread Bitte entgültig löschen ;-) Da steht auch warum das mit dem ignorieren nicht immer so klappt

Ansonsten stimme ich Dir da voll und ganz zu. Habe ja schon mehrfach geschrieben das man sich einfach aus dem Weg gehen könnte. Doch manche können es scheinbar nicht

Andere widerum können es und es geht inzwischen schon bald 2 Jahre gut

Keinerlei Probleme mehr. Inzwischen ist es sogar schon vorgekommen das 3 Leute die sich nicht allzugut leiden konnten in einem gleichen Thread zu jemandem geantwortet haben ohne den anderen anzugiften. So was nen ich Fortschritt

09.02.2012 17:40 • #5


B
Nun auch mal mein Senf

( Es gibt im Moment ja auch kaum noch nicht Ozonik Threads )

Vorab:
Ich persönlich mag Ozonik sehr, er hilft hier auch wirklich vielen Teilnehmern im Forum.

Aber, ich erlaube mir auch zu sagen:

1.
Wer Themen in den Bereichen Religion, Glauben, Magie oder ausserirdische Besucher
eröffnet, der sollte auch mit kontroversen Reaktionen und Antworten rechnen.

2.
Wer Menschen, die keinerlei Suchtproblematik haben, zu Entgiftungen und Langzeit-
suchttherapien rät, der sollte mit einer Korrektur seines Vorschlages rechnen.

Ganz liebe Grüsse, Der Beobachter

09.02.2012 17:52 • #6


O
1. Kontrovers ja aber nicht abwertend oder ins Lächerliche gezogen oder gar beleidigend werden ! das muss nicht sein sonst muss man damit rechnen das ein Boomerang zurück kommt.

Fraglich ist auch warum z.B. ungläubige menschen sich in einen Thread einmischen der sich um einen Glaubensthread handelt und sich dann mokieren das ihnen dies und das nicht gefällt.

Wenn ich mich eh für etwas nicht interessiere , dann haklt ich mich doch raus .

2.

Korrektur und zwar genau an dieser Stelle. !! ich habe niemandem zu einer Suchtherapie geraten der nicht entweder abhängig ist oder sich evt in der Gefahr einer Abhängigkeit befindet. Vorsorglich kann man sehr wohl schreiben falls dies zutrifft in eine Entgiftung zu gehen . Auch er hier ist der, der lesen kann ist klar im Vorteil.

Außerdem habe ich Langzeitherapien empfohlen meist denjenigen die sich schon jahrelang mit ambulanter Theraoie rumschlagen oder so starke Ängste haben das es vorausichtlich mit ner ambulanten Therapie gar nicht mehr zu meistern ist. Das waren reine Psychotherapien und keine Suchtherapien.


Korrektur angekommen ? Danke sehr . Häufig ist es nämlich so ,das Sucht und psychosomatische Erkrankungen in ein und derselben Klinik behandelt werden da nicht zuletzt eben psychosomatische Erkrankungen nicht selten in die Sucht führen .

Daran ist auch nichts auszusetzen. Findet ihr noch ein paar Krümel oder wars das endlich ?

09.02.2012 18:14 • #7


F
Ich denke wir sind alle hier Erwachsen genug um zu wissen wann es gut.Mann kann über viele Themen Diskutieren ohne dabei Persönlich zu werden oder jede Kritik als Persönlich annehmen.

lg julia

09.02.2012 18:53 • #8


O
Die Hoffnung stirbt zuletzt

09.02.2012 20:26 • #9


B
Lese / verstehe ich das richtig:

Wer nicht gottesfürchtig ist, der darf nichts zu
religiösen Glaubensthemen beitragen ? ...

09.02.2012 21:15 • #10


O


Verstehe ich das richtig ? jemand der mit Glauben nix zu tun hat darf in einem Glaubensthread Unterstellungen verbreiten beleidigen und ausfällig werden ? was hat er da zu suchen wenn er doch nicht gläubig ist ??

Wenn ich mich doch für den Glauben nicht interessiere warum geh ich da rein und mecker rum ? ?? Aus Spass an der Freud ? Da geh ich doch wieder raus und gut ists. Es interssiert mich als nicht gläubiger doch eh nicht was da abgeht .

Wenn ich kein Maler bin, dann geh ich doch auch nicht in die Malerfirma und schei. die Leute da zusammen was mich doch eigentlich gar nix angeht oder ?

Da könnte man doch glatt vermuten das es gar nicht um den Thread sondern um mich ging ?

Na sowas Und dann diese einfgühlsame und freundliche Kritik mit Schädel einschlagen usw. Nimmt man doch gerne an oder ?

Wie man in den Wald reinschreit so schallsts wieder zurück. Da ja alle Christen angeblich zu dumm zum denken sind wenn das keine nette Kritik ist oder ?

Findest Du noch ein paar Krümmel Beobachter ? Ich habe so viele Thrteads geschrieben. da haste viel zu tun

Viel Spass beim suchen

09.02.2012 21:49 • #11


O


Jubel Trubel Heiterkeit. Seid Zur Heiterkeit bereit, mein Name ist Hase ich weiss Bescheid

Heute ist nicht alle Tage ich komm wieder keine Frage .

Wünsche allen eine angenehme Nachtruhe und ein gutes Gewissen

09.02.2012 22:09 • #12


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag