Pfeil rechts
1

LadyLittleGreen
Hi Jammer Post

Seit Montag bin ich gezwungen wegen einer Erkältung Zuhause zu bleiben
Das tut mir nicht gut.

Jetzt ist es so, ich habe/hatte einen besten Freund den ich seit über zwei Jahren kenne.
Vor zwei Jahren hat er mich durch meine Krise begleitet.
Er hat mir immer viel Kraft gegeben.
Wo andere sich abgewendet haben oder mich zu Dingen nötigen wollten, war er bei mir.

Nachdem ich die Krise überstanden hatte, haben wir täglich Kontakt gehabt und haben uns einmal die Woche getroffen.
Er hat mich immer aufgebaut und oft fest in den Arm genommen.

Als ich vor Wochen/Monaten wieder auf Grund von massiven Stress in eine fürchterliche Krise gerutscht bin, war er auch erst da.
Aber dann als es mir etwas besser ging, bekam ich eine Nachricht von im.
Er hat in Einzelheiten geschrieben was er um die Ohren hat, Arbeits Stress, sein Elternhaus die Baustelle um die er sich kümmern muss, sein Vater dem es nicht gut geht, die Ehrenämter die ihn über den Kopf wachsen.
Er sagte daß er das Gefühl hat, kurz vor einem Burnout zu stehen und jetzt die Notbremse ziehen muss.
Aus diesem Grund, sagte er das er den Kontakt zu mir stark reduzieren muss.
Das ist jetzt über 7 Wochen her.
Ich schreibe ihn ab und zu an und Frage wie es ihm geht (nicht so oft)

Nur, von ihm kommt nie was.
Es fühlt sich so an das ich ihn als Freund verloren habe (das sind natürlich erstmal nur die Gedanken in meinem Kopf)

Aber, ich vermisse ihn so sehr, er fehlt mir so sehr.
Ich habe sonst niemanden

Selbst meine Gemeinde, in der ich sehr aktiv war lässt mich alleine

Und jetzt noch der Grippale Infekt dazu, Zuhause bleiben und Zeit zum Nachdenken obwohl ich versuche mich abzulenken.

Alles tut weh, Wein Auge ist entzündet, die Nase tut beim Atmen weh, schlucken tut weh

29.11.2023 17:10 • 29.11.2023 x 1 #1


1 Antwort ↓

F
Hey,
für mich hört sich das so an, als hättest du ihn gar nicht verloren, sondern er braucht Zeit für sich.
Gute Besserung!

29.11.2023 17:23 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag