Pfeil rechts

O
Keine Ahnung wie ich anfangen soll..

Von Anfang an ? Ich weiß nicht wo der Anfang ist. Seit einem Jahr hab ich Depression, die nicht von einer Ärztin festgestellt wurden, weil ich mir zu doof vor kam ihr von meiner Lage zu erzählen. Doof nicht wirklich, eher erzähl doch nicht einem Fremden welche Probleme du hast. . . und ja genau deswegen fällt es mich wirklich schwer hier zu erzählen was mich traurig und einsam macht.

Aber besser hier als nirgendwo...
ich bin verheiratet, wir lieben uns.. ABER ja leider das große aber.. ich bin studentin, aber nicht wirklich studentin, weil ich keinen Kopf und keine KRaft fürs lernen auftreiben kann.. wobei ich vor 2 Jahren eine wirklich engagierte Studentin war, die auch Kinder was beigebracht hat und selbst viele Klausuren geschrieben hat.. In letzter Zeit ist das schlimmste für mich, dass ich kein Menschen kenne mit dem ich mehr als hallo wie gehts rede. ich kenne viele leute. aber es ist dieses an einander vorbei gehen und hallo sagen mehr nicht und dazu vertraue ich niemanden , ich hasse es wenn ich angelogen werde und da menschen ohne lügen nicht können , entferne ich mich lieber von denen, was mich nicht glücklicher macht, aber ich hab den stress nicht , von wegen wer besser als der und der ist und der ganze soziale Quatsch. oder mann wird von anderen bloss gestellt , angelogen, hintergangen unsw.

klar familie hab ich , aber meine mutter ist jemand der nur fordert aber selbst dumm ist und mein vater tut nur das was meine mutter sagt meine schwestern sind zu jung um mich ihnen meinen Problemen anzuvertrauen.

Mein Mann, ja mein mann is cool , wenn es mir gut geht, wenn nicht , dann bekomm ich nur unverständnis und von wegen du bist ein despressiver psychopath zu hören..