Pfeil rechts

S
nun ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber ich weiß nicht genau was mein problem ist, ich fühle mich immer von anderen verarscht und raste sehr schnell aus und alleine fühle ich mich auch ich weiß einfach nicht mehr weiter und hoffe finde hier hilfe

07.09.2011 19:50 • 07.09.2011 #1


S
also im mom nicht so gut jeden tag streit und so und ich weiß nicht ob es wirklich an mir liegt weil meine vorherige beziehung (mit einem jungen der auch in der psychatrie saß) ging auch durch streiterein kaputt und er meinte ich mache ihn

was mich so aggressiv macht sind kleinigkeiten zb. er macht was mit freunden in der cocktailbar und ich soll nicht mit oder er gibt mir das verbot nicht mehr so viele männliche freunde zu haben . ich fühle mich dann ungerecht behandelt und das regt mich auf


danke für die antwort

07.09.2011 21:18 • #2