Pfeil rechts

E
Hallo an alle Im Forum !

Ich hoffe ich bin hier mit meinem Thema richtig im Forum.

Ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit mir und meinem Verhalten.
Ich habe meine Gefühle überhaupt nicht in Griff, besonders hart trifft es die Wochen meinen Freund, der immer wieder unter meinen Ausbrüchen zu leiden hat.
Ich werde bei jeder Kleinigkeit extrem aggressiv, wenn etwas nicht gleich so läuft, wie ich mir das vorstelle, könnte ich ausrasten. Ich werde teilweise auch total ausfallend und verletzend den Leuten gegenüber die ich am meisten brauche.
Ich weiss gar nicht, wie mein Freund das mit mir aushält : (!
Durch meine Stimmungsschwankungen kann ich kaum noch richtig meine Gefühle wahrnehmen und bin den ganzen Tag wie betäubt und weiss nicht, was ich fühlen soll : (! Was ist bloß los mit mir?
Nach meinen Ausbrüchen realisiere ich meist gar nicht was ich wieder angerichtet habe : (!
Ich weiss auch gar nicht, was ich meinem Freund gegenüber noch fühlen soll, ich habe so Angst ihn zu verlieren : (!

Hat jemand vllt. ähnliche Probleme oder kennt das?
Ich muss dazu erwähnen ich bin seit letztem Jahr September in Behandlung wegen Angststörungen, Zwangsstörungen und psychosomatischen Beschwerden.

10.04.2011 20:28 • 10.04.2011 #1