✔ Bereits empfohlene Antwort
Hallo,
dein schlechtes Gewissen kann dir leider niemand nehmen. Es rotiert in deinem Kopf, warum du dich darauf eingelassen hast. Betrunken hin oder her. Das ist keine Entschuldigung, aber du bist auch kein Täter.
Zitat von Amazing: Ich überlege, ihn nochmals zu kontaktieren, mein Psychologe rät aber klar davon ab.
Lass es ruhen. Behalte es für Dich. Lass es dein Geheimnis sein

Sooo ein Drama ist es nun auch wieder nicht, wenn ihr nur geknutscht habt und keinen richtigen Sex hattet. Mach dich nicht verrückt.
Warum sollte der Typ nun damit hausieren gehen und dich *verpetzen*. Genau genommen hätte ER sich auch nicht auf eine verheiratete Frau einlassen dürfen. Aus Sicht eines Moralapostels, der ich nicht bin. Ihr habt nichts verbrochen, sondern eurem Verlangen nachgegeben.
Zitat von Amazing: Ich gehe grade meine ganzen Probleme in der Ehe
Das ist der Punkt. So sonderlich glücklich scheinst du ja mit deinem Mann nicht zu sein.
Nur, wer wirklich liebt, kann auch problemlos treu sein.Wenn jemand fremdgeht, dann fehlt etwas in der eigenen, bestehenden Beziehung. Sonst gäbe es ja auch keinen Grund, sich anderweitig Aufmerksamkeit und Zärtlichkeiten zu holen.
Wenn die eigene Beziehung eingeschlafen ist oder man hat auch Probleme und Sorgen, dann lässt man sich schon mal eher auf eine Knutscherei ein.
Alk. ist keine Entschuldigung, aber ein wenig eine Erklärung, denn Alk. enthemmt nun mal.
Zitat von Amazing: . Vorallem weil es für mich auch einfach komplett belanglos war
Das nehme ich dir nicht ab......gib´s zu, es war toll und prickelnd, mal wieder begehrt zu werden. Das schmeichelt doch auch ein wenig dem Ego.
Zitat von Amazing: Trennung fühlt sich jetzt schon real an.
Weil DU es möchtest oder weil du befürchtest, dass dein Mann sich trennen würde, sollte er davon erfahren?
Dann soll dein Mann sich mal selber fragen, wie es dazu kommen konnte, wenn
er dir das anscheinend nicht (mehr) geben kann, was du gesucht hast, was du vermisst hast.