Pfeil rechts

N
Hallo Leute.

Eigentlich bin ich nicht jemand, der in solchen Foren unterwegs ist, aber ich wusste gerade nicht weiter und denke, dass ich mir hier etwas Hilfe suchen kann..

Die Sache ist, dass ich meine Eltern heute wieder dermaßen enttäuscht habe.. ich habe versucht das wegzustecken, aber zu wissen, dass sie enttäuscht sind und sauer, das bricht mir das Herz.

Ich war gestern mit Freunden feiern und in einer Kneipe habe ich meine Jacke + Tasche auf ein Sofa gelegt, auf dem wir saßen.. habe nicht ständig drauf aufgepasst und am Ende (ziemlich spät) habe ich auch nicht mehr richtig in die Tasche geguckt. Das Ding ist, mein Geldbeutel ist weg! Heute Morgen konnte ich es nicht fassen, alles war in der Tasche drin, aber der Geldbeutel ist spurlos..
Erstmal Ärger bekommen, nachdem ich versucht habe, den Geldbeutel ausfindig zu machen.
Papa hat mich angeschrien, Mama hat nicht viel gesagt..

Das Ding ist, dass meine Mama sehr krank ist. Es bricht mir mein Herz zu sehen, dass ich sie enttäusche und das nicht das erste Mal. Nie mit etwas wirklich Schlimmen, aber eben mit solchen Aktionen hier jetzt..

Ich hasse es grundsätzlich, wenn ich mit meinen Eltern Stress habe, was nicht oft vorkommt, weil wir eine starke Familie sind und eigentlich gar nicht streiten.

Meine beste Freundin ist auch mega sauer auf mich wegen gestern, weil wir einen kleinen Streit hatten, als wir weg waren.. im Grunde ist gerade alles und jeder gegen mich, habe ich das Gefühl. Und genau das überfordert mich gerade. Ich bin nur am weinen, ich würde am liebsten hier raus und irgendwo hinfahren, keine Ahnung.. ich bin gerade wirklich schwach und traurig, sehr traurig, mir tut es richtig weh innerlich.

Ich weiß nicht, was ich tun soll.. ich würde am liebsten jetzt zu meinen Eltern gehen und sie in den Arm nehmen. Es tut mir so wahnsinnig leid..

22.03.2015 21:26 • 22.03.2015 #1


3 Antworten ↓


L
hey,
das ist doch aber nicht schlimm. wer hat noch nie etwas verloren oder wem wurde noch nichts geklaut. sowas passiert. das ist kein weltuntergang. da mach dir mal keine allzu großen gedanken.und dass sich deine eltern anscheinend so sehr darüber aufregen, kann ich nicht verstehen. oder passiert dir das öfter? nimm dir das nicht so zu herzen.
ich würd sagen sie reagieren da einfach über, egal ob deine mutter krank ist oder nicht. deshalb brauchst du nicht solche schuldgefühle wegen soner kleinigkeit haben.

22.03.2015 21:52 • #2


A


Ich bin eine große Enttäuschung

x 3


A
klingt nicht nach etwas, über das man lange lamentierten müsste. es sollte offensichtlich sein, dass das nichts ist, worauf du stolz bist, dass es passiert ist. aber ist es nun mal, und am sinnvollsten scheint es weiterzugehen statt darauf rumzureiten. solange du deine lektion gelernt hast und auf dein zeug in zukunft mehr acht gibt wüsst ich nicht warum man da groß enttäuscht sein soll. außer natürlich es gab schon vorher andere ereignisse aber das führst du nicht wirklich aus von daher kann ich das nicht beurteilen. über kleine sachen sollte man evtl. hinwegsehen gerade dann wenn man krank ist und eigentlich enger denn je zueinander stehen sollte, vermute ich. wenn ich ne person kennen würde, der das passiert, würd ich auch sagen hey pass halt besser auf, aber gleichzeitig wär ich mir auch bewusst dass das bestimmt ne sche*ß erfahrung ist beklaut zu werden, deshalb dürfen da andere auch etwas einfühlsamkeit dir gegenüber zeigen.

22.03.2015 23:26 • #3


Icefalki
Dann tue das, nimm deine Eltern mal ganz dolle in die Arme, und sagst, dass es dir leid tut.

Dann rufst du deine Freundin an und sprichst mit ihr. Dann wird alles wieder gut sein.

22.03.2015 23:34 • #4