App im Playstore
Pfeil rechts
163

Backaru
Zitat von Grummel72:
Ist dann der Gedanke an eine andere Person wo man sich küsst usw auch schon fremdgehen?

Das sieht wohl jeder anders und bei jeden sind die Grenzen zum Fremdgehen anders.
Manche sehen es schon als Fremdgehen an, wenn der Partner daran denkt, mit einer anderen Sex zu haben und bei anderen fängt der Sex erst mit dem GV mit anderen an.

x 2 #81

A
Was ein Austausch , Wahnsinn, dank euch. Jeder hier hat einen anderen Standpunkt zum Thema Moral udn Treue, wir sind alle unterschiedlich. Mein Mann hat mich im jugendlichen Leichtsinn auch 2x betrogen, mir nichts gesagt, ich habe es selber rausgegangen, seine Freunde waren still. Ich schiebe es aufs Alter. Ich sehe mich als gefertigte Frau, der sowas nicht passieren darf. Das Thema seelisch-ausgebrannt finde ich super interessant und ja, das trifft auf mich zu. Im Hintergrund jahrelange Belastungen, Kleinrederei meiner Leistungen daheim und auch auf der Arbeit. Da wird einiges hinterstecken. In den letzten 5 Tagen habe ich meine Seele so derb aufgeräumt wie die letzten Jahre noch nie zuvor

x 5 #82

A

Ich war Untreu - große Angst

x 3

YellowFerrum
Ansehen ist auch schon Fremdgehen. Das nennt man dann Augennummer.

Man sollte nicht vergessen, dass jeder Mensch seine geheime, intime Gedankenwelt hat, die keineswegs auf Abstinenz fremder S.-partner ausgelegt ist.

x 1 #83

FozzieBär
@Katzenflüsterer
Ja z.b. mit Herpes am Mund das geht schnell beim Küssen 😉

Tigerlilie
Zitat von Amazing:
Mein Mann hat mich im jugendlichen Leichtsinn auch 2x betrogen, mir nichts gesagt, ich habe es selber rausgegangen, seine Freunde waren still.

Ich finde es irgendwie mies, dass das für ihn ein Trennungsgrund wäre, wo er doch selber schon fremdgegangen ist. Da sollte er dir sowas doch auch verzeihen können.

A
@Tigerlilie mh, das war mit ca 21 und 23. Und das war öffentlich, es haben alle gesehen... Aber jetzt, ca 20 Jahre später sollte man in Charakter gefestigter sein

L
Zitat von Amazing:
@Tigerlilie mh, das war mit ca 21 und 23. Und das war öffentlich, es haben alle gesehen... Aber jetzt, ca 20 Jahre später sollte man in Charakter ...

Irgendwie merkwürdig... Du entschuldigt ein richtiges Fremdgehen bei deinem Mann, aber dein Halbes- Fremdgehen nicht....

x 1 #87

User_0815_4711
Zitat von Grummel72:
Ist dann der Gedanke an eine andere Person wo man sich küsst usw auch schon fremdgehen?

Gedanken sind frei.

x 2 #88

Cassidy
Zitat von Amazing:
mh, das war mit ca 21 und 23. Und das war öffentlich, es haben alle gesehen... Aber jetzt, ca 20 Jahre später sollte man in Charakter gefestigter sein

Zitat von luciana:
Irgendwie merkwürdig... Du entschuldigt ein richtiges Fremdgehen bei deinem Mann, aber dein Halbes- Fremdgehen nicht....

... Und da sind wir dann doch dabei, dass es ein Grundproblem gibt.

App im Playstore