Pfeil rechts

D
Liebe Leute.
ich kann behaupten alles wirklich alles seit langem versucht zu haben, um meine Situation zu ändern. aber alles wurde von Fehlschlägen gekrönt. vor allem beruflich leide ich seit Monaten unter einer chefin, die keine Ahnung hat, aber alles besser weiß und keine Rücksicht nimmt. man soll immer wie ein Bauer auf nem SChachbrett rund um die uhr zur verfügung stellen. wie es einem geht, was für eiN arbeitspensum man hat, egal. jetzt sind aus den unterschiedlichsten Gründen vier MitarbeiterInnen gegangen. die arbeit ist dennoch dieselbe gebliben. zwei sind schwanger. auf die wird und wurde natürlich rücksicht genommen. vier wochen lang war ich auhc schwanger. das hat sich aber erledigt. das macht mich fertig, ich habe es von anfang an gemerkt.. jetzt weiß ich wirklich nicht mehr weiter. jetzt wieder eine Absage nach nem tollen vorstellungsgespräch.. mir fehlt d Perspektive. jetzt denke ich schondaran mich zu verletzen. mir absichtlich ein bein zu brechen, mich zu schlagen, ich hasse mich selbst. mit jemanden darüber reden kann ich nicht ich sehe kein licht... für urlaub hab ich kein geld.

16.12.2013 22:53 • 17.12.2013 #1


6 Antworten ↓


C
Du scheinst sehr unter deiner Arbeit zu leiden. Hast du mal darüber Nachgedacht zu einem Psychologen zu gehen, denn was du beschreibst erinnert mich ein wenig an mich. Meine Arbeit war ein Alptraum, Freizeit gab es quasi keine, das ganze führte bei mir dann zu einem Totalzusammenbruch. Aber du bist in einem Punkt mir schon weit voraus, du suchst ne andere Stelle, bleib da am Ball, das ist das Licht das du dir da selbst entzünden kannst. Ich kam erst gar nicht auf die Idee ne andere Stelle zu suchen, da ich ja niemanden im Stich lassen wollte. Ein Fehler wie ich heute weiß.

16.12.2013 23:49 • #2


A


Ich möchte mich verletzten

x 3


D
danke, den Schritt hab ich noch nict gewagt,... hab da ein wenig Angst vor.

17.12.2013 01:07 • #3


H
Wenndu dem Druck nicht mehr Stand halten kannst solltest du dich krankschreiben lassen um deine Psyche zu stabilisieren und Kraft zu tanken.
Eine Fehlgeburt will auch beachtet und verarbeitet werden.
Du solltest in jedem Fall einen Artz/Psychologen aufsuchen!
Wenn du diesen Drang nach Verletzung verspurst beachte bitte, dass du nur kurzzeitig Aufmerksamkeit bekommst....

17.12.2013 01:24 • #4


MrsAngst
Ich stimme hypo zu lass dich erst mal krankschreiben und wenn es ist beantrage krankengeld bis u einen neuen job findest! das ist ja kein tragbarer zustand!
geh zu einem psychologen und versuch das zu klären... mit so einer chefin kann man ja nicht froh werden!
Achja krankengeld ist glaub ich 90% das was du verdienst... mach dir keine sorgen, ruh dich aus schone dich lass dich behandeln und dann raus aus dem job!

17.12.2013 01:43 • #5


Schlaflose
Zitat von MrsAngst:
Achja krankengeld ist glaub ich 90% das was du verdienst..


Nicht so ganz. Die ersten 6 Wochen bekommt man Lohnfortzahlung d.h. sein normales Gehalt vom Arbeitgeber. Nach den 6 Wochen bekommt man von der Krankenkasse das Krankengeld, das ca. 70% des Gehalts ausmacht.

17.12.2013 18:41 • #6


P
Ich würde mir schnell einen anderen Job suchen

17.12.2013 21:09 • #7