Pfeil rechts
6

F
Danke für's richtig stellen.
Wünsche dir auch alles Gute

05.05.2015 14:42 • #21


A
Hallo ersteinmal, ich kenne viele Frauen, die sich ein Kind gewünscht haben und so sehr unter dem Druck standen, ein Kind haben zu wollen, das es nicht geklappt hat und erst als sie in der Hinsicht etwas lockerer wurden, klappte dieses.

Dubist, schreibt in meinen Augen sehr schön und ich glaube nicht das sie Pastorin ist und wenn, dann wäre das auch okay. Das Schreiben von Dir, Dubist, liegt ganz in meinem Sinne, denn auch ich bin gläubig und es sind schon manche Wünsche in Erfüllung gegangen, beim Gebet.

Ich bin jetzt 52 Jahre alt (jung) und habe mir immer ein Kind gewünscht, aber es sollte nicht sein. Das war für mich Damals sehr schwer zu verstehen und ich habe viel geweint. Nur habe ich mir dann ein anderes Lebensziel gesucht. Das leben ist auch so schön, ohne Kinder und kann Erfüllend sein.

Ich wünsche Dir alles Liebe Nakito und das Dein Wunsch in Erfüllung geht.

Liebe Grüße
der Abendschein

05.05.2015 15:05 • #22


A


Ich ertrage keine Schwangeren mehr

x 3


F
Zitat von Abendschein:
Nur habe ich mir dann ein anderes Lebensziel gesucht. Das leben ist auch so schön, ohne Kinder und kann Erfüllend sein.
Liebe Grüße
der Abendschein


Plan B.
Sag ich doch

05.05.2015 15:10 • x 1 #23


Nakito
Natürlich haben auch wir ein Plan B! Aber mit fast 37 fühle ich mich einfach noch nicht dazu in der Lage, dass Thema Kind aufzugeben!
Wir werden jetzt den nächsten Schritt wagen.....und...die Hoffnung stirbt zuletzt!

05.05.2015 15:47 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag