Pfeil rechts
19

C
Naja, …verteidigt..
Er wurde ja verlassen. Dh er wollte auch nicht weg von ihr.
Sie hatte einen anderen und hat sich im Eiltempo scheiden lassen…
Und ist mit dem dann auch gleich zusammengezogen…

11.05.2023 18:44 • #21


O
Zitat von Cara75:
Das wurde offen kommuniziert mir gegenüber.

Ne, dann bist du aber nicht die Schlechte. Das ist von der Familie kein feiner Zug Wir hatten hier auch Mal so jemanden der öffentlich gesagt hat, dass bei einem Päärchen doch besser eine andere Frau die Partnerin wäre. Wurde direkt aussortiert aus dem Freundeskreis.
Man kann und darf natürlich seine Meinung zu Dingen sagen, aber niemand kann und sollte sich ungefragt in Beziehungen einmischen.

11.05.2023 19:45 • #22


A


Ich bin ein schlechter Mensch

x 3


C
Ich glaube, dass es mich schon geprägt hat. Dieses…sie war doch so viel besser.
Aber wahrscheinlich war es so: sie ist wirklich toll und schön …und ne gute Mutter..überall wo ich versagt habe..
Ich war die jüngere, mich haben sie in die Schublade gesteckt..sie will sein Geld…

11.05.2023 19:52 • #23


E
Wenn es dir so zusetzt: Warum gehst du dann nicht? ‍️

Liest sich für mich so als bist du der Lückenbüßer. Willst du das?

11.05.2023 19:55 • #24


C
Dann bin ich das schon 20 Jahre. Ja das kann sein …dass ich das bin.
Hatte ja auch lange psychische Probleme

11.05.2023 20:02 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag