Pfeil rechts
1

YessyXD
Hallo Leute

ich habe seit längeren immer wiederkehrene Träume und immer wieder mit andere Personen.
Ich küsse mit andere und werde sogar intime. Die Menschen kommen alle aus meiner Vergangenheit. Manche kenne ich sogar nur vom Sehen.
Ich möchte wissen warum ich sowas Träume?
Könnte mir jemand helfen der sowas ähnliches erlebt?

mfg Jessy

06.12.2015 12:47 • 06.12.2015 x 1 #1


9 Antworten ↓


W
Hallo Jessi,

bin ja hier neu im Forum (kann man sich hier vorstellen ?) und möchte Dir sagen, das auch ich schon immer solche Träume hatte und habe.
Ich habe dabei u.a.Sex mit Leuten die mir bekannt sind und zwar so realistisch, das ich wenn in den folgenden Tagen einem dieser Personen begegne ein komisches Gefühl habe (schon fast vertraulich), obwohl diese ja nichts davon wissen können.

Andererseits habe ich aber auch schlimme Träume. Dabei kämpfe ich gegen furchtbare Bestien und schlage dabei Köpfe ab usw., einfach nur grausam.
Und diese Träume begleiten mich dann auch noch Gedanklich den folgenden ganzen Tag und manche Szenen kann ich noch Jahre später bzw. immer abrufen.

Liebe Grüße

Wolfgang

06.12.2015 13:12 • #2


A


Hilfe bei Traumdeutung

x 3


S
Zitat von YessyXD:

Ich möchte wissen warum ich sowas Träume?
Könnte mir jemand helfen der sowas ähnliches erlebt?

mfg Jessy


...sehnst du dich vielleicht nach Liebe und Zuneigung?

Wie fühlst du dich bei diesen Träumen? Wenn dich diese Träume nicht belasten und du dich dabei wohlfühlst dann genieß es. Ist immer noch besser als jede Nacht davon zu träumen das man das Opfer im Kettensägenmassaker wurde...

Viele Grüße

06.12.2015 13:17 • #3


YessyXD
halloo wolfgang

freut mich das ich nicht alleine bin.





hallo stephen

ich mag zur zeit keine zuneigung haben also körper kontakt mit meinem partner (küssen, sex ...).
bei meinem letzten traum war ich anscheinend mit meinem ex zs und ich bin fremdgegangen 2 mal und ich habe das gefühl gehabt, das ich mich selber betrogen habe.

ja sterben, umbringen, leichen..... das kommt auch oft vor aber diese jetztigen träume von den menschen aus meiner vergangenheit das macht mir schon iwie angst.

mfg. Jessy

06.12.2015 13:29 • #4


W
ja, das sehe ich auch so.

Träume sind ja ein Spiegelbild dessen, was im Leben falsch läuft bzw. bearbeitet oder umgestellt/geändert werden sollte.
Aber wenn dieses so einfach wäre. Z.B. habe ich mal vor Jahren ein Buch mit dem Titel Giftige Beziehungen gelesen und man glaubt nicht welche Auswirkungen eine schlecht laufende bzw. unglückliche Beziehung (Partnerschaft,Eltern,Schwiegereltern,Freunde, Kinder usw.) auf die psychische und physische Gesundheit hat.
Erst recht, wenn man immer den unteren Weg geht.
Das schlägt sich dann auch wohl in Träumen nieder.

LG
Wolfgang

06.12.2015 13:35 • #5


hereingeschneit
Du willst keinen Körperkontakt mit deinem Partner, warum auch immer, aber du willst Körperkontakt, denn er fehlt dir?
Im Traum suchst du das und testet verschiedene Personen?
Dein schlechtes Gewissen meldet sich aber dabei und somit belasten dich diese Träume.

Für mich deuten sie darauf hin: Sehnsucht nach Nähe

06.12.2015 13:47 • #6


YessyXD
wenn träume das spiegelbild werden von meiner vergangeheit ,heißt das ja, das ich über meinen ex freund noch nicht hinweg bin?! aber das liegt jetzt 3 jahre zurück und ich liebe ihn nicht, habe keine gefühle für ihn und hege eig nur hass.

06.12.2015 13:48 • #7


hereingeschneit
Nein, du machst das ja im Traum nicht nur mit deinem Ex, wenn ich es richtig verstanden habe.
Du sehnst dich einfach nach körperlicher Nähe oder musst in diesem Bereich irgendwas aufarbeiten.

06.12.2015 14:04 • #8


YessyXD
hm komisch weil ich mich von meinem partner abwende und die anneherungsversuche aus dem weg zu gehen. also mir ist das eher total unangenehm wenn mein partner mich küsst

mfg Jessy

06.12.2015 14:11 • #9


hereingeschneit
Hast du denn dann ein schlechtes Gewissen, wenn du deinen Partner abweist? Und darf man wissen, warum das so ist?
Und wie fühlst du dich denn in deinen Träumen? Ist es da auch eher abstossend oder kannst du dich da fallen lassen?

Brauchst du alles nicht beantworten, denn es dient nur meiner Neugierde. Ob es dich weiterbringt weiß ich ja nicht.

06.12.2015 20:48 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag