fortune7
Mitglied
- Beiträge:
- 1303
- Themen:
- 85
- Danke erhalten:
- 138
- Mitglied seit:
• #61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
fortune7
Mitglied
• #61
Icefalki
Mitglied
• #62
x 3
Luna70
Corona-Moderator
• #63
alfred
Mitglied
Zitat von Luna70:Wäre eine Unterbrechung und ein späterer Neuanfang wirklich so schlimm? Die Fahrstunden werden ja angerechnet, eigentlich musst du nur die Grundgebühr doppelt bezahlen.
• #64
fortune7
Mitglied
Zitat von Luna70:Wäre eine Unterbrechung und ein späterer Neuanfang wirklich so schlimm? Die Fahrstunden werden ja angerechnet, eigentlich musst du nur die Grundgebühr doppelt bezahlen. Bei meinem Sohn haben wir auch unterbrochen, weil es parallel zum Abitur zu viel war. Unterm Strich war das kaum teurer.
Wenn du momentan so einen Stress damit hast, bringt doch eine Fahrstunde nach der anderen gar nichts. Am Ende wird das vielleicht teurer als ein Stopp und ein Neuanfang in ein paar Wochen.
Hast du jemanden, der mit dir mal in einem Übungsplatz üben würde? Ganz ohne Druck und Stress, einfach bestimmte Sachen tausendmal hintereinander üben, bis dieser einzelne Punkt mal sitzt. Also die selbe Kurve so lange fahren, bis es klappt zum Beispiel.
• #65
xoxoxoxo
Gast
Zitat von fortune7:Ich brauche den Führerschein einfach. Unerlässlich wäre er nach der Studienzeit sowieo. Unter Umständen könnte es aber sogar sein, dass mir diverse studienbegleitende Praktika verwehrt bleiben, wenn ich keinen Führerschein besitze.
• #66
fortune7
Mitglied
• #67
Luna70
Corona-Moderator
• #68
fortune7
Mitglied
Zitat von Luna70:Dann hast du jetzt 40 Fahrstunden? Ich hätte nach deiner Panik vermutet dass es schon viel mehr sind. Kann es sein, dass du von dir selbst vielleicht auch ein bisschen sehr viel verlangst? Ist nur eine Vermutung, aber ich nehme an, du bist an die Sache herangegangen mit der Einstellung "das mache mit mit links bei meinem Intellekt"?
• #69