Pfeil rechts
1

G0thicprincess
Hey ihr Lieben, Ich habe eine Organisation gefunden die anscheinend sehr anonym ist und junge Frauen Mädchen bei Gewalt hilft und Verschleppung ins Ausland. Dies nennt sich „Papatya“ und ich wollte wissen ob ihr Erfahrungen mit dieser Organisation habt?

Da ich genau diesen Problem habe ohne Willen ins Heimatland verschleppt worden bin mit eine jüngere 17 Jährige Schwester die in 4 Monaten 18 wird.
nun habe ich auch seit paar Tagen riesige Angst das ich zwangsverheiratet werde!
unsere Pässe wurden weg genommen der von meine Schwester wurde zerissen.

Meine Eltern zwingen uns zu Schule zu gehen obwohl wir die sprache nicht können, wir sind keine Deutsche Staatsbürger. Meine Eltern folter uns meine Mutter ist hoch narzisstisch sie ist sehr neidisch auf mich da ich ein Schweizer Freunde habe und in Deutschland ein freies Leben, Ich habe darum diese Organisation angeschrieben aber kann nicht warten bis ich eine Antwort bekomme, da ich sehr Angst habe vor mein Eltern jede Sekunde kann es sein das wir geschlagen werden!

Vielleicht werden jetzt manche von euch sagen ruft die Polizei, das würde ich gerne machen jedoch haben wir ein Bekannten Polizisten der neben uns wohnt. und er weiß von unsere Situation aber tut nix dagegen! also habe ich Angst die Polizei anzurufen da meine Eltern 100% den Nachbarn Polizisten anrufen werden er soll vorbei kommen! und dann kriegen wir nochmal Stress.

10.09.2023 17:57 • 10.09.2023 #1


Tin-maus
@G0thicprincess also wir hatten in Augsburg erst so einen ähnlichen Fall vor Gericht sie hatte wohl einen deutschen Freund ist ist mit dem auch untergetaucht...finde den Artikel aber nicht mehr spontan fällt mir der weiße Ring ein die haben ein Opfer Telefon rund um die Uhr unter 116 006

10.09.2023 18:36 • x 1 #2


A


Habt ihr Erfahrungen mit Papatya

x 3


G0thicprincess
Zitat von Tin-maus:
@G0thicprincess also wir hatten in Augsburg erst so einen ähnlichen Fall vor Gericht sie hatte wohl einen deutschen Freund ist ist mit dem auch ...

Danke dir ich habe schon mit dem weißen Ring Kontakt aufgenommen jedoch können sie nix tun da wir uns außerhalb Deutschland befinden..

10.09.2023 18:46 • #3


Tin-maus
@G0thicprincess Jadwiga gibt es auch noch die helfen auch bei sowas

10.09.2023 18:47 • #4