Pfeil rechts

R
hatte schon jemand einmal einen
nackenkrampf?
ich glaube, es war soetwas in der richtung.

rose

17.05.2009 17:08 • 18.05.2009 #1


6 Antworten ↓


E
Hallo.

Ja, es gibt ein Nackkramf oder das wird auch Verspannung genannt.
es ist nicht schön und das tut weh.

Es kommt daher, wenn man Angst hat verkramft der ganze Körper und dadurch, das man öfter Angst hat und Panik hat, kann der Körper sich nicht entspannen.

schau dich bei www.Palverlag. de um.

da gibt tipp.

ich bin jetzt müde und gehe im Bett.
Doch vorher wollte ich Dir noch beanworten.

Ella

17.05.2009 20:32 • #2


A


Hab ne frage

x 3


Schmetterling1968
Interessanter Link. Man muss nur das .de ergänzen

Ach - ich stell ihn einfach richtig rein, okay ?

17.05.2009 22:24 • #3


R
vielen dank, ihr lieben.

rose

18.05.2009 06:19 • #4


S
Oh ja liebe Rose von Nackenkrämpfen und was die Wirbelsäule betrifft kann ich auch ein Liedchen mitsingen...( leider),,,


Ich habe Mass. verordnet bekommen die Linderung verschaffen,,,

Auch Entspannungbäder ,, tuen da sehr gut,... einreibungen mit LatschenkieferÖLhilft auch,, Entspannungsübungen,, Gymnastikübungen..
..

Alles liebe und dir eine baldige Besserung,


wünscht dir von Herzen


Suma

18.05.2009 08:25 • #5


R
hallo, suma!

ich danke dir inniglich für deine netten tipps.

auch dir alles liebe und
einen schönen tag

rose

18.05.2009 08:46 • #6


S
Och liebe rose


Nix zu danken,,, du weisst doch wir sitzen alle im selben Boot ,,, und helfen uns gegenseitig,,, ..

Ich hab mir ein Shiatsu Mass. gekauft wirkt wahre Wunder,, aber das muss jeder für sich ausprobieren was ihm gut tut ,,, wir können ja nur Tipps und Anregungen geben.. jeder ist ja anders gestrickt,,

Auch Wärme Umschläge mit Essigwasser entspannen im Nacken.. Ein Nackenheizkissen hilft mir persöhnlich auch immer sehr gut,

Allerbeste Wünsche und LG an dich


Suma

LG suma

18.05.2009 09:08 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag