Pfeil rechts
5

M
Guten Abend, ich bin vor 20 min auf einmal wieder tief traurig geworden und weis nicht genau warum. Ich bin zurzeit überglücklich in meinen neuen Job aber heute packt mich wieder die Traurigkeit. Wie finde ich heraus was mich so traurig stimmt? Lg

01.02.2022 19:15 • 01.02.2022 #1


10 Antworten ↓


TheViper
Zitat von Mariechen97:
Guten Abend, ich bin vor 20 min auf einmal wieder tief traurig geworden und weis nicht genau warum. Ich bin zurzeit überglücklich in meinen neuen ...

Es ist schwer dir einen Tipp zugeben warum du traurig sein könntest. Das kannst ja nur du wissen genau.

01.02.2022 19:17 • x 1 #2


A


Gerade wieder Traurig ohne Grund

x 3


M
Zitat von TheViper:
Es ist schwer dir einen Tipp zugeben warum du traurig sein könntest. Das kannst ja nur du wissen genau.

Ich vermisse manchmal stark meine Familie. Man sieht sich sehr selten nur noch.

01.02.2022 19:18 • #3


TheViper
Zitat von Mariechen97:
Ich vermisse manchmal stark meine Familie. Man sieht sich sehr selten nur noch.

Ahh da haben wir es doch . Na klar macht sowas traurig

01.02.2022 19:20 • #4


M
Zitat von TheViper:
Ahh da haben wir es doch . Na klar macht sowas traurig

Leider kann man es nicht ändern weil alle woanders leben. Es ist mein Wunsch sie öfter zu sehen aber das ist nicht möglich. Wie schließe ich damit ab?

01.02.2022 19:31 • #5


TheViper
Zitat von Mariechen97:
Leider kann man es nicht ändern weil alle woanders leben. Es ist mein Wunsch sie öfter zu sehen aber das ist nicht möglich. Wie schließe ich ...

Jeder Mensch geht damit anders um. Auch wenn du deine Familie vermisst, und man sich nicht oft sehen kann. Sie sind nicht aus der Welt. Du arbeitest das heisst du kannst ja auch etwas sparen, und dann das investieren um sie zubesuchen oder so.

01.02.2022 19:34 • x 1 #6


M
[quote=TheViper:mist]Jeder Mensch geht damit anders um. Auch wenn du deine Familie vermisst, und man sich nicht oft sehen kann. Sie sind nicht aus der Welt. Du arbeitest ...[pid:mist]2438666[/pid:mist][/quote:mist]
Das stimmt. Alle aus meiner Familie denken halt komplett anders. Ich vermisse sie halt oft.

01.02.2022 19:35 • #7


TheViper
Zitat von Mariechen97:
Das stimmt. Alle aus meiner Familie denken halt komplett anders. Ich vermisse sie halt oft.

Ja jeder Mensch geht anders damit um. Du bist noch jung, arbeiten Freunde kennenlernen usw, irgendwann klingt das auch ein bissen ab und man findet einen Rhythmus ein bissen besser damit umzugehen

01.02.2022 19:36 • x 1 #8


M
Zitat von TheViper:
Ja jeder Mensch geht anders damit um. Du bist noch jung, arbeiten Freunde kennenlernen usw, irgendwann klingt das auch ein bissen ab und man findet ...
ja vllt

01.02.2022 19:38 • #9


TheViper
Zitat von Mariechen97:
ja vllt

Bestimmt kopf hoch das wird auch wieder besser

01.02.2022 19:42 • x 1 #10


Donnervogel
Zitat von Mariechen97:
Wie finde ich heraus was mich so traurig stimmt?


Du kannst ja auch ohne Grund traurig sein....man kann ja auch nicht immer nur glücklich sein....nach dem Sonnenschein kommt der Regen.
Vielleicht liegt es auch am Biorhythmus, dass Du gerade ein tief hast....
https://de.wikipedia.org/wiki/Biorhythmus_(Mantik)

01.02.2022 19:54 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag