Moonlight_74
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 42863
Im RL eher weniger, so mein Empfinden.
• x 4 #41
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Moonlight_74
Mitglied
• x 4 #41
Moonlight_74
Mitglied
• x 4 #42
x 3
Lerchen
Mitglied
• x 3 #43
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Dunkelbunte:Was führt denn zu soviel Sprengstoff zwischen Frauen? Ist es Konkurrenzdenken, Neid, Eifersucht... Oder einfach nur Hormone? Ich weiß es nicht.
• x 2 #44
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Islandfan:Männer würden private Konflikte nicht in der Öffentlichkeit diskutieren, wenn der andere anwesend ist.
Ich bin raus.
• x 3 #45
Luce1
Mitglied
• x 1 #46
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #47
Islandfan
Mitglied
• x 3 #48
Luce1
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Ich hatte die einen
• x 1 #49
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Luce1:Nur zur Erklärung
• x 1 #50
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Luce1:Du meintest Keinen, oder?
• x 1 #51
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von laluna74:Letztendlich muss man einfach sagen, Frauen können ganz schön zickig sein.. Vor allem hier im Forum. Im RL eher weniger, so mein Empfinden.
• x 1 #52
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #53
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Denn wärd ihr korrekt gewesen, hättet ihr mein Thema gemeldet und mich direkt kritisiert. Wg negativer Rede über andere User.
Moonlight_74
Mitglied
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Luce1:Man kann 1 + 1 zusammen zählen. Sonst habt ihr Euch gegenseitig gefühlt 1000 Danke gegeben.
• x 1 #56
Dunkelbunte
Gast
Moonlight_74
Mitglied
• x 3 #58
Schlaflose
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Niemand hier weiß das wir einen Konflikt haben.
Bis jetzt. Warum hast du es nur geschrieben?
• x 1 #59
Elly79
Mitglied
• x 4 #60
x 4