App im Playstore
Pfeil rechts
193

Na was ist denn „was gemeines“? Ich schreib meinem Partner auch manchmal gemeine Sachen wenn er mir auf den Senkel geht oder anderen Du weißt was ich meine oder?

Zitat von Junika2906:
Na was ist denn „was gemeines“? Ich schreib meinem Partner auch manchmal gemeine Sachen wenn er mir auf den Senkel geht oder anderen Du weißt was ich meine oder?

Dein Partner ist dein Partner,keine ominoese virtuelle Bekanntschaft...

Auser dem habe ich Klettverschluesse und Schnallen.

A

Freundschaft ist plötzlich zerbrochen

x 3

Zitat von Junika2906:

Das ist was anderes, sie kennen sich erst 4 Wochen. Was wird es erst werden, wenn sie sich länger kennen?
Wer so schon anfängt, ach nein, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Ach war das der Beginn „von etwas“ ich dachte da geht’s rein um Freundschaft?

Zitat von Abendschein:
Das ist was anderes, sie kennen sich erst 4 Wochen. Was wird es erst werden, wenn sie sich länger kennen? Wer so schon anfängt, ach nein, andere Mütter haben auch schöne Söhne.

Im rl muss man sich vor allem riechen koennen.Riecht er wie .....wird das nix..

@Mariebelle ich sag ja- was ist denn was gemeines? Ich kann damit nix anfangen.

Wenn ich jemand 100 mal schreibe und es kommt nur 2 mal was zurück sage ich dem jenigen zb auch du hör mal find ich bisschen sch.. von dir. Ist das nun gemein? Weißt was ich meine.

Was ist gemein und was ist beleidigend? Jemand der total empfindlich ist der würde sagen „ du hast gesagt ich sei Sch… MIMIMI“

Zitat von Junika2906:

Bekanntschaft,mMn

Zitat von Junika2906:

Es war nur Bekanntschaft und was gemein war, hat sie nicht geschrieben. Aber sie hatte eine andere Meinung und schwupp Blockade.

Zitat von Junika2906:
@Mariebelle ich sag ja- was ist denn was gemeines? Ich kann damit nix anfangen. Wenn ich jemand 100 mal schreibe und es kommt nur 2 mal was zurück sage ich dem jenigen zb auch du hör mal find ich bisschen sch.. von dir. Ist das nun gemein? Weißt was ich meine. Was ist gemein und was ist beleidigend? Jemand der ...

Ich erwarte eine Reaktion innert 24-48 Stunden,......sonst ,der Naechste bitte..

Ist das zufällig derselbe freund mit dem du mal online geschrieben hattest und der mit seiner verlobten zusammen lebt ?

@Nina85 ja genau

Zitat von Alyia:
@Nina85 ja genau

Warum hältst du Kontakt zu jemandem der seine Verlobte dermaßen hintergeht, dich verar^^^? Das verstehe ich bei aller Liebe nicht
du hast dich vor einem Monat hier in einem Beitrag über den Typ beschwert und bist jetzt traurig dass so jemand toxisches dich blockiert wo er doch mit x Frauen neben her schreibt? was sagt dir das über seinen Charakter?
dass er durchtrieben und toxisch ist. sei froh drum
Der Müll hat sich selbst rausgetragen

Antsemitismus legitim ?
Mit rechtspopulisten kann man keine Freundschaft eingehen, wenn man bei Verstand ist.

Warum hast du dich wieder auf ihn einglassen u hast du ihn mal im rl kennengelernt/gesehen?

Die arme Verlobte. Laß die Finger von dem, das hört sich alles nicht gut an.
Der braucht wohl Bestätigung von anderen Frauen.

Am besten lernst DU jemand kenne, aber Real

@Nina85 danke für deine Antwort ️
Wir waren echt nur Freunde und er hatte keine sexuelle Beziehung mit seiner Verlobten. Ja ich weiß, ich fands auch komisch mit ihm so viel zu schreiben und auch wenn er keine Sexualität hat (das war wirklich glaubwürdig, das hatte er noch nie in seinem Leben), fand ich es seltsam. Ich war einfach froh über die Freundschaft, aber er hatte immer so seine giftigen Anfälle. Als ob er mich gerne aus der Reserve holt oder mich provoziert. Als nächstes aber dann wieder tagelang so Friede Freude Eierkuchen.
Ich bin ein durchweg ruhiger Mensch und hab es nicht verstanden, wie wir in so kurzer Zeit so viele Probleme hatten.

Ich glaub inzwischen auch, dass er toxisch ist.

Er schreibt, er hat keine sexuelle Beziehung zu seiner Verlobten? Soso.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wozu verlobt man sich als Mann mit einer Frau?

Wenn der koerperliche Aspekt keine Rolle spielt.

@Mariebelle ach wir schienen wie Geschwister zu sein. So eine Seelenfreundschaft. Aber es war mir schon manchmal zu viel, wie er mir fortlaufend geschrieben hat, obwohl ich das nie so wollte.
Nein wir haben nur vielleicht 7 Wochen geschrieben über gutefrage und discord....

Zitat von Alyia:
@Mariebelle ach wir schienen wie Geschwister zu sein. So eine Seelenfreundschaft. Aber es war mir schon manchmal zu viel, wie er mir fortlaufend geschrieben hat, obwohl ich das nie so wollte. Nein wir haben nur vielleicht 7 Wochen geschrieben über gutefrage und discord....

Ich meinte ihn u seine Verlobte.Ist er mittlerweile verheiratet oder getrennt?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore