App im Playstore
Pfeil rechts
196

@Mariebelle ja es kam schon recht schnell, dass ich ihn nicht verstanden habe. Aber wir konnten es immer klären. Wobei er teilweise direkt und indirekt beleidigend wurde.
Wir hatten bisher alles klären können, aber dieser letzte Streit hat dann alles besiegelt....

Zum x ten Mal jetzt.
Vergiss diese vorgegaukelte Freundschaft
Der Typ hat dich komplett veraršcht

Es hat keinen Sinn dass du jetzt noch die ganze Zeit gegenargumentierst und jaaa wir konnten es klären und jaaa er wurde beleidigend

Checkst du nicht dass das n Vergewaltiger hätte sein können?!

Hör endlich auf

A

Freundschaft ist plötzlich zerbrochen

x 3

@Nina85 du hast Recht. Ich habe so direkte Worte gebraucht.

Zitat von Donnervogel:
Antsemitismus legitim ?
Mit rechtspopulisten kann man keine Freundschaft eingehen, wenn man bei Verstand ist.

Rechtspopulisten? Du Realitäts-Analphabet, guck dir doch mal an, wer da in Berlin und anderen Großstädten demonstriert und Israel auslöschen will und rumplärrt Palästina, Palästina hipp hipp hurra.

Guck doch mal, wo man sich als Jude nicht mehr offen zu erkennen geben kann und was da für Leute wohnen.

Das ist importierter Judenhass und hat nichts mit deinem Lieblingsfeindbild zu tun. Rechtspopulisten....du merkst doch die Einschläge nicht mehr.

Zitat von Drkingschultz:
Rechtspopulisten? Du Realitäts-Analphabet, guck dir doch mal an, wer da in Berlin und anderen Großstädten demonstriert und Israel auslöschen will ...

Wenn Israel Kriegsverbrechen begeht, wird demonstriert. Das hat nichts mit Antisemitismus zu tun (Semiten sind übrigens auch Araber).
punkt.

Was Araber sind ode rnicht sind, ist völlig irrelevant.

Antisemitismus bezeichnet im allgemeinen Sprachgebrauch eine Ablehnung oder Feindschaft gegenüber Israel und Juden. Ganz einfach.

Hat nix mit Antisemitismus zu tun? Guck dir doch die Plakate und Sprechchöre da mal an. Das ist Antisemitismus in Reinkultur.

Du hast nun noch weniger Ahnung als Donnervogel und das ist schon schwer zu toppen.

Die, die gegen Israel demonstrieren, die würde ich alle vom Fleck weg verhaften lassen und nach Gaza ausfliegen. Da können sie dann demonstrieren oder sich anderweitig betätigen, wie sie wollen.

Israel und Kriegsverbrechen, Blödsinn. Wer hat denn angegriffen? Israel oder die Hamas? Muß man sich halt vorher überlegen, ob man das Echo verträgt.

Israel ist ein so kleines Land
Und die angrenzenden Laender wollten es ausloeschen.

Ich war mal 6 Wochen gegenueber der Strasse/Gazastreifen in einem Kibbutz als Freiwillige.
Auch da konnten wir nicht zum Strand gehen u alle Maenner/Frauen im Kibbutz waren bewaffnet und mussten 3 Jahre Wehrdienst ableisten.

Ich war jung u naiv.aber vor Ort ist die Realitaet.

Zitat von Nina85:
Zum x ten Mal jetzt. Vergiss diese vorgegaukelte Freundschaft Der Typ hat dich komplett veraršcht Es hat keinen Sinn dass du jetzt noch die ganze Zeit gegenargumentierst und jaaa wir konnten es klären und jaaa er wurde beleidigend Checkst du nicht dass das n Vergewaltiger hätte sein können?! Hör endlich auf ...

Ja genau und vielleicht ist er gar nicht verlobt, und und und, alles Spekulationen. Aber ich wäre auch sehr vorsichtig
und würde mich auf sowas nicht einlassen. Er kann alles sein, oder auch nichts. Aber wer so schon anfängt und speilt die beleidigte Leberwurst, was passiert ersteinmal dann später? Er kann auch ein Irrer sein.
Alles ist möglich. Finger weg.

Zitat von Nina85:
Boah bist du ignorant und ungebildet. kleiner Afd ler in the Hood? Da demonstrieren Deutsche nicht nur Araber…hast wahrscheinlich noch blau gewählt ich bin selbst halb Araberin, hier geboren, studiert, willst du mich jetzt auch abschieben? Internationaler Gerichtshof, nix Hamas hat ...

Das haetten sie mal in Deutschland tun sollen.Aber Na...wurden In Deutschland in Amt u Wuerden wieder eingestellt,mit u ohne Persilschein.

Zitat von Nina85:
und bevor ich jetzt hier mit dir weiter diskutier, bitte relaxier dich doch bitte mit deinen Betablockern.

Was ist denn jetzt los?
Ihr kommt vom Thema ab.

Zitat von Nina85:
ich bin selbst halb Araberin

Dann mußt du ja von Haus aus diese Meinung vertreten. Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Zitat von Nina85:
Soso ich bin aus Jordanien und das einzige Land was ausgelöscht wird ist Palästina systematisch seit 1947. Israel ist 1968 in Jordanien feindlich eingefallen und wollte uns annektieren bis Jordanien sie zurück gedrängt hat bis an unsere Landesgrenzen.

Ich war in Taba,gehoert heute zu Aegyten.Da war auch schon Stacheldraht im Meer.
..... aber nette Grenzer.
Grandioses tauchen..
Ein aegyptischer Praesindent wurde erschossen,weil er sich mit Israel ausgesoehnt hat.
Und dann umgekehrt.

Zitat von Drkingschultz:
Dann mußt du ja von Haus aus diese Meinung vertreten. Damit erübrigt sich jede weitere Diskussion.

Stimmt weil ich zur Hälfte Araberin bin ne… ich misslungene Rassenschande
nur dass meine deutsche Familie der Familie Hess entstammt, der deinesgleichen ja als Ur-Arier huldigen

war mir klar dass Du zu keiner intellektuellen Politdiskussion fähig bist noch irgendwelche Argumenten ausser deinem AfD Geplärre hervorbringen zu vermagst

Zitat von Mariebelle:
Ich war in Taba,gehoert heute zu Aegyten.Da war auch schon Stacheldraht im Meer. ..... aber nette Grenzer. Grandioses tauchen.. Ein aegyptischer ...

Mal eines der besten Beispiele warum es dort nichts mit dem Frieden wird. Die Politiker bringen es alle nicht zu Stande
kaum sagt jemand was in Richtung Frieden, wird er ermordet

Zitat von Nina85:
Soso ich bin aus Jordanien und das einzige Land was ausgelöscht wird ist Palästina systematisch seit 1947. Israel ist 1968 in Jordanien feindlich eingefallen und wollte uns annektieren bis Jordanien sie zurück gedrängt hat bis an unsere Landesgrenzen.

Warum nehmem die arabischen Bruderlaender nicht Palistinenser auf?
Ausser dem Libanon u Deutschland macht das kein Land,oder tritt Land/Flaeche ab.

Wer hier gegen Israel demonstriert, hat in Deutschland nichts verloren. Ganz einfache Sache.

Wo du herstammst, welche Familie, Sippe oder sonstwas, ist mir völlig egal. Ich huldige keinem Menschen. Ich bin katholisch, ich fürchte nur Gott.

Ist aber auch nicht gnaz einfach. Mal ist man AfDler, weil man gegen Juden ist, mal ist man AfDler, weil man für Juden ist.

Ich bin Protestantin,muss nicht beichten..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Ich bin Protestantin,muss nicht beichten..

Altkatholisch - ich auch nicht

Zitat von Nina85:
Stimmt weil ich zur Hälfte Araberin bin ne… ich misslungene Rassenschande nur dass meine deutsche Familie der Familie Hess entstammt, der deinesgleichen ja als Ur-Arier huldigen war mir klar dass Du zu keiner intellektuellen Politdiskussion fähig bist noch irgendwelche Argumenten ausser deinem AfD Geplärre ...

Bis heute kann ein geschiedener Katholik nicht kirchlich neu heiraten.
Imagine that...in 2025

Und eine Muslima kann keinen Christen in der Moschee heiraten.Er muss konvertieren.

Zitat von Mariebelle:
Bis heute kann ein geschiedener Katholik nicht kirchlich neu heitaten.

Bitte präzise sein. In der röm.-kath. Kirche.

Altkatholiken können es.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore