App im Playstore
Pfeil rechts
193

Zitat von Alyia:
@Mariebelle ach wir schienen wie Geschwister zu sein. So eine Seelenfreundschaft. Aber es war mir schon manchmal zu viel, wie er mir fortlaufend ...

Du widersprichst dir schon wieder selbst
erst sagst du du wolltest nicht schreiben dann seid ihr seelenverwandt

bitte, du bist auf einen Narzisten erster Güte reingefallen, die sind enorm manipulativ und malen dir dennoch die Welt rosarot.

punkt. Ende

@Mariebelle naja. Er hatte noch nie eine Sexualität. Trotzdem aber soziale Bedürfnisse. Die beiden sind seit 10 Jahren zusammen und sie hatte dann die Idee, dass sie sich verloben.

Wie gesagt, ich wollte nie eine Beziehung und wir waren eigentlich beide sehr froh über die Freundschaft

A

Freundschaft ist plötzlich zerbrochen

x 3

Zitat von Alyia:
@Mariebelle naja. Er hatte noch nie eine Sexualität. Trotzdem aber soziale Bedürfnisse. Die beiden sind seit 10 Jahren zusammen und sie ...

10 Jahre zusammen und noch nieeeee Sex

tut mir leid aber wenn du das glaubst, dann…

@Nina85 ja ich meinte, ich brauch das nicht so viel zu schreiben. Er hat mich ziemlich aufgefressen. Ich schrieb gerne mit ihm, aber hätte das nicht in dem Ausmaß gebraucht. Das kann gut sein, dass er ein verdeckter Narzisst ist....

OK.

Dieses Beziehungsmodell ist mir sehr fremd.
Und als nicht sexuelle WG muss man sich nicht verloben.
Nur eine Ehe ist rechtlich verbindlich.

@Nina85 das stimmt aber wirklich, weil die beide sexuell gestört sind.

Trotzdem fand ich es feige von ihm, dass er offenbar diese Beziehung nicht mehr an erste Stelle gestellt, aber sich nicht getrennt hat. Sie leben nur nebeneinander her... Was ja auch ok ist, wenn man dann nicht so viel mit anderen schreibt....
Es war schon sehr skurill

Zitat von Alyia:
@Mariebelle ach wir schienen wie Geschwister zu sein. So eine Seelenfreundschaft. Aber es war mir schon manchmal zu viel, wie er mir fortlaufend geschrieben hat, obwohl ich das nie so wollte. Nein wir haben nur vielleicht 7 Wochen geschrieben über gutefrage und discord....

Aber es ist doch unfair, verlobt zu sein und mit anderen Frauen zu schreiben, oder?
Mein Mann macht das nicht und hat er noch nie gemacht.

Zitat von Alyia:
@Nina85 das stimmt aber wirklich, weil die beide sexuell gestört sind. Trotzdem fand ich es feige von ihm, dass er offenbar diese Beziehung nicht mehr an erste Stelle gestellt, aber sich nicht getrennt hat. Sie leben nur nebeneinander her... Was ja auch ok ist, wenn man dann nicht so viel mit anderen schreibt.... Es ...

Und was ist mit dir?
Ich mag das Wort 'gestoert' nicht.
Aber was willst du von einem dMn 'Gestoerten',der in einer festen Beziehung lebt?

Zitat von Alyia:
@Nina85 das stimmt aber wirklich, weil die beide sexuell gestört sind. Trotzdem fand ich es feige von ihm, dass er offenbar diese Beziehung nicht mehr an erste Stelle gestellt, aber sich nicht getrennt hat. Sie leben nur nebeneinander her... Was ja auch ok ist, wenn man dann nicht so viel mit anderen schreibt.... Es ...

Er kann dir viel erzaehlen.Nichts davon muss stimmen.

Zitat von Alyia:
@Nina85 das stimmt aber wirklich, weil die beide sexuell gestört sind. Trotzdem fand ich es feige von ihm, dass er offenbar diese Beziehung nicht ...

Tut mir leid aber wenn du diesen mist auch noch glaubst dann ist dir echt nicht mehr zu helfen!

du hast über discord und gutefrage mit ihm geschrieben. Das ist völlig anonym, nicht nach zu verfolgen.
Das war wahrscheinlich ein 50jähriger der dich komplett veräppelt hat.

Aber egal was man dir schreibt, du bleibst naiv und glaubst es immer noch.

@Abendschein das sehe ich genauso. Darüber hatten wir auch recht bald am Anfang schon Streit. Zudem war er auch sehr offen für neue Bekanntschaften bei gutefrage und ich hab mich gefragt, was er für einer ist....

Evtl ist die TE doch verliebt?

@Nina85 Nein, da kannst du gut Recht haben... vielleicht war er wirklich älter und hat einfach eine Story erfunden....

@Mariebelle Nee absolut nicht. Das war genau der Typ Mann mit dem man mich jagen kann. Aber ich war so glücklich über die Freundschaft....

Wenn ich gelangweilt/sexuell frustriert bin,kann ich auch einem vom Pferd erzaehlen.

Zitat von Alyia:
@Mariebelle Nee absolut nicht. Das war genau der Typ Mann mit dem man mich jagen kann. Aber ich war so glücklich über die Freundschaft....

Also dass ueberhaupt ein Mensch im www mit dir kommuniziert,verstehe ich..

@Mariebelle was meinst du?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Alyia:
@Mariebelle was meinst du?

Du hast dich ueber den Kontakt mit ihm gefreut und dann nahm es ein ungute Wendung?

Hast du noch nie davon gehört wieviele gefährliche Leute ihr Unwesen im www treiben und wie oft sowas sehr böse (Verschleppen, Vergewaltigung) endet?

Wieso bist du so unvorsichtig und naiv?

Lern Leute lieber durch Freunde von Freunden im RL kennen

@Nina85 Du hast Recht. Ich hab öfters mal so eine dunkle Energie gespürt. Normalerweise kann man mit mir 100 Jahre befreundet sein und ich würd nie nen Streit provozieren oder was unsensibles sagen/machen.
Er hingegen schien ein sehr negativer Mensch zu sein...

Vielen vielen Dank. Du hast mir echt geholfen

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore