Junika2906
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Junika2906
Gast
Alyia
Mitglied
• x 1 #22
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Alyia:Mit so einem jähen Ende hätte ich nie gerechnet.... ich frage mich, ob es meine Schuld ist
• x 2 #23
Junika2906
Gast
• x 3 #24
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #25
Junika2906
Gast
Zitat von Alyia:@Junika2906 ja gut aber an Antisemitismus gibts nix Legitimes
• x 2 #26
Alyia
Mitglied
• x 1 #27
Junika2906
Gast
• x 1 #28
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #29
Abendschein
Mitglied
Zitat von Alyia:@Junika2906 wir reden von Antisemitismus
Junika2906
Gast
• x 2 #31
Junika2906
Gast
Zitat von Abendschein:Das ist aber auch ein Thema, irgendwie belastend
• x 1 #32
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das ist aber auch ein Thema, irgendwie belastend. Mag er denn keine Juden, oder wie jetzt?
• x 1 #33
Abendschein
Mitglied
Zitat von Junika2906:macht diese eine Sache einen Menschen zum A…Loch?
• x 1 #34
Clown
Mitglied
• x 1 #35
Alyia
Mitglied
Junika2906
Gast
Zitat von Abendschein:Gestern und Vorgestern war ich hier das A. Loch. Weil ich meine Meinung gesagt habe und es sind manche auf Abstand gegangen. Ich meine ja nur. Für ...
• x 1 #37
Junika2906
Gast
• x 1 #38
Abendschein
Mitglied
Zitat von Junika2906:@Alyia lass ihm n paar Tage und dann frag halt nochmal nach ob alles ok ist ich weiß ja nicht wie das Gespräch beendet wurde.. und blockier nicht. Das ist kindisch - das haben meine Eltern mit mir gemacht … wenn ich was nicht lesen will/ dann les ich es nicht.
• x 2 #39
Mariebelle
Mitglied
• x 2 #40
x 4