App im Playstore
Pfeil rechts
193

Ich war als freiwillige Kibbutz Arbeiterin auch auf den Golan Hoehen,Westbank ,Jerusalem.

Immer Schutz von israelischen Soldaten*innen.
.
Auch auf der Busfahrt durch die Negev Wueste nach Eilat.
Das ist da usus fuer alle,nicht weil ich blond bin u blaue Augen habe.

Zitat von Nina85:
Nee ich meine ich verstehe nicht worauf du dich beziehst dass es bei moslems anders sei

Bitte erklaer es mir/uns.

A

Freundschaft ist plötzlich zerbrochen

x 3

@Mariebelle wie denn wenn ich deine frage nicht verstehe

Zitat von Drkingschultz:
Israel und Kriegsverbrechen, Blödsinn. Wer hat denn angegriffen? Israel oder die Hamas? Muß man sich halt vorher überlegen, ob man das Echo verträgt.

Bin entsetzt, was ich hier lese.
Gegen den israelischen Premierminister liegt ein internationaler Haftbefehl wegen Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit vor, ausgestellt vom Internationalen Strafgerichtshof.
Netanjahu und seine unsäglich schrecklichen ultrarechten Regierungspartner lassen unschuldige Zivilisten hungern/verhungern, indem sie monatelang jegliche Hilfslieferungen blockierten. Die Zivilisten erleben unvorstellbares Leid. Das ist ein Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht..
Die Israelis haben über 53.000 Menschen, darunter ca. 18.000 Kinder getötet und ihre Lebensgrundlagen zerstört.
Sie machen noch nicht mal vor Rettungskräften und Journalisten halt. So haben sie vor einiger Zeit 15 Helfer erschossen und anschließend verscharrt.
Jetzt planen sie, die Palästinenser ganz aus ihrem Land zu vertreiben.
Und das alles sollen keine Kriegsverbrechen sein? Was müssen sie denn sonst noch tun?

Zitat von Mariebelle:
Bitte erklaer es mir/uns.

OK. wie haben Muslime in Russland gelitten//Man hoert immo von den rohingya in myanmar

Zitat von Mariebelle:
Juedische Buerger aus Russland wurden als Kontingent in D aufgenommen,weil D schuldig war.Bei Muslimen ist es anders. Und viele juedische Menschen ...

Ich verstehe immer noch nicht was bei uns ach so bösen Moslems anders sein soll.
seit 1947 nehmen Jordanien Libanon Syrien Irak Saudi Arabien zig Palestinenser auf.

aber es reicht langsam!
es kann nicht angehen dass Israel Palestina ganz annektiert.

Aber Greater Israel bezieht sich nicht nur darauf, sondern auch auf Jordanien und ägypten und irak

https://www.jagranjosh.com/general-know...e_vignette

@Mariebelle ich hab ein paar moslemische Kolleginnen aus Russland

Aber zu dem Thema weiß ich nicht bescheid

Zitat von Nina85:
Ich verstehe immer noch nicht was bei uns ach so bösen Moslems anders sein soll. seit 1947 nehmen Jordanien Libanon Syrien Irak Saudi Arabien zig Palestinenser auf. aber es reicht langsam! es kann nicht angehen dass Israel Palestina ganz annektiert. Aber Greater Israel bezieht sich nicht nur darauf, sondern auch auf ...

Russland einverleibte sich die Krim,vor vielen Jahren und jetzt die Ukreine im Westen des Landes.

Zitat von Mariebelle:
Russland einverleibte sich die Krim,vor vielen Jahren und jetzt die Ukreine im Westen des Landes.

Und was hat bitte dieser Krieg mir Muslimen zu tun?

Zitat von Nina85:
Und was hat bitte dieser Krieg mir Muslimen zu tun?

Erklaer du es mir../
Macht ist Macht,fuer Ressourcen,Einfluss,Bodenschaetze

Zitat von Mariebelle:
Erklaer du es mir../ Macht ist Macht,fuer Ressourcen,Einfluss,Bodenschaetze

Ich kann es dir nicht erklären weil es nichts mit Moslemen zu tun hat!

Zitat von Drkingschultz:
Wer hier gegen Israel demonstriert, hat in Deutschland nichts verloren. Ganz einfache Sache.

Was ist denn das für eine Aussage? Das Demonstrationsrecht ist in unserem Grundgesetz verankert und somit Bestandteil unserer Demokratie. Man muss sich lediglich an eventuelle Auflagen halten und darf natürlich keine Gewalt ausüben. Dein demokratisches Bewusstsein scheint nicht sehr ausgeprägt zu sein.

Warum eröffnet ihr nicht ein neues Thema? Scheint als wärt ihr schon ganz schön vom eigentlichen Thema abgeschweift

Zitat von Hermina04:
Was ist denn das für eine Aussage? Das Demonstrationsrecht ist in unserem Grundgesetz verankert und somit Bestandteil unserer Demokratie. Man muss ...

In seinem Profil steht dass er keine „Gutmenschen“ mag. Das ist typischer AFD Jargon

Zitat von Nina85:
Ich kann es dir nicht erklären weil es nichts mit Moslemen zu tun hat!

Du hast doch die Verfolgung und und Benachteiligung von Muslimen ins Spiel gebracht.

In D scheinen sie sich durchzusetzen mit Waffen ,Gewalt und Bleiberecht.Hier ist es anders.
Hier sind sie friedlich,arbeiten,unterstuetzen ihre Familie u ggfs Angehoerige im Herkunftsland.

Mit Waffengewalt setzen Muslime ihr Bleiberecht durch?
Dein Ernst oder soll das Ironie hoffentlich sein?
Ansonsten ist das ne ganz schöne Unverschämtheit was du da von dir gibst

Zitat von Mariebelle:
Hier ist es anders.
Hier sind sie friedlich,arbeiten,unterstuetzen ihre Familie u ggfs Angehoerige im Herkunftsland.

... und werden trotzdem täglich mit Vorurteilen konfrontiert, bedroht und gejagt. Wenn dann bleibe bitte bei der gesamten Geschichte und Wahrheit - das ist auch in den USA nich anders
Zumal dein Präsident da drüben gerade selbst ziemlich rumhetzt.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Er ist nicht mein Praesident.
Ich habe ihn zum 2. Mal nicht gewaehlt.
Und hier kommt die Gewalt von amerikanischen Buergern,selten von Immigranten oder Fluechtlingen.

Zitat von Drkingschultz:
@Abendschein Das eigentliche Thema ist doch sowieso durch. Im Grunde wurde das alles in einem vorherigen Thread bereits durchgekaut mit der komischen ..

@Alyia hätte gerne noch etwas geschrieben. Bei aller Liebe, aber so etwas macht man nicht. Ihr hättet einen neuen Thread aufmachen müssen.

Katastrophe hier nur noch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore