App im Playstore
Pfeil rechts
193

Zitat von Nina85:
Es geht um die Vertreibung aus ihrem Heimatland. warum? Mit welcher Berechtigung?

Warum wurden juedische Mitbuerger damals aus Deutschland vertrieben,ermordet,gequaehlt?

Zitat von Nina85:
Eine sehr rechtsextreme Meinung

Du mußt dich langsam mal entscheiden. Mal bin ich sehr rechtsextrem, dann wieder pro-Israel. Also beides zusammen passt irgendwie nicht.

Moslems nicht zu mögen, ist aber eben auch nicht unbedingt rechtsextrem. Auch wenn man das Schlagwort immer gern als Joker zieht.

A

Freundschaft ist plötzlich zerbrochen

x 3

Zitat von Drkingschultz:
Nein, wird von Deutschland nicht als Staat anerkannt. Aber das weißt du ja.

Jep noch nicht dank Baerbock
Über drei Viertel aller UN-Mitgliedsstaaten haben Palästina mittlerweile als Staat anerkannt.

Zitat von Drkingschultz:
Du mußt dich langsam mal entscheiden. Mal bin ich sehr rechtsextrem, dann wieder pro-Israel. Also beides zusammen passt irgendwie nicht. Moslems ...

Doch ws ist rechtsextrem und faschistisch Mosleme zu hassen.
liegts im Blut? Opi hasste Juden, Enkelchen hasst Moslems. History repeats itself.

passt bestens

Ich war hier auch schon alles.
Linke Socke,Trump-affin...blablablub..

Zitat von Nina85:
Jep noch nicht dank Baerbock Über drei Viertel aller UN-Mitgliedsstaaten haben Palästina mittlerweile als Staat anerkannt.

Fr Baerbock hatte ein Gastsemester in internationalem Recht'Jura.Danach hat die Welt ueber sie gelacht...facepalm..

Nee, rechtsradikal, rechtsextrem oder einfach rechts sind einfahc Mode- und Schlagwörter, die man gerne zieht, um den anderen zu diskreditieren.

Ich hasse auch keinen. Ich mag sie nur einfahc nicht. Das ist schon ein Unterschied.

*beep* z.B. war den Moslems sehr zugetan, mochte aber keine Juden.

Zitat von Nina85:
liegts im Blut?

Woher soll ich das wissen. Du stammst doch in direkter Linie von Hess ab. Und magst keine Juden. Also wohl ja.

Zitat von Mariebelle:
Fr Baerbock hatte ein Gastsemester in internationalem Recht'Jura.Danach hat die Welt ueber sie gelacht...facepalm..

Bin ja nun kein Fan von Baerbock, aber Palästina wird von allen deutschsprachigen Ländern und noch einigen weiteren westeuropäischen Ländern nicht als Staat anerkannt. Das kann man jetzt nicht Baerbock in die Schuhe schieben.

Ich bin Hessin,und meine Vorfahren waren Hugenotten,mussten von F nach D fluechten...

Zitat von Drkingschultz:
Nee, rechtsradikal, rechtsextrem oder einfach rechts sind einfahc Mode- und Schlagwörter, die man gerne zieht, um den anderen zu diskreditieren. Ich ...

Irrtum, meine beste Freundin ist Jüdin und stell die vor sie ist auch gegen das was Israel abzieht und hat an meiner Seite demonstriert.

Zitat von Drkingschultz:
Bin ja nun kein Fan von Baerbock, aber Palästina wird von allen deutschsprachigen Ländern und noch einigen weiteren westeuropäischen Ländern nicht als Staat anerkannt. Das kann man jetzt nicht Baerbock in die Schuhe schieben.

Nein.

Sie hatte sich schon im Bruderstaat,Saudi-Arabien leider laecherlich gemacht.

Zitat von Drkingschultz:
Bin ja nun kein Fan von Baerbock, aber Palästina wird von allen deutschsprachigen Ländern und noch einigen weiteren westeuropäischen Ländern ...

https://www.br.de/nachrichten/deutschla...nt,UDbWth9
bei dem Thema schon
ich mag sie auch nicht

Zitat von Mariebelle:
Ich bin Hessin,und meine Vorfahren waren Hugenotten,mussten von F nach D fluechten...

Meine deutsche Familie ist erst vor den *beep* dann vor den Sowjets geflohen.
ich hoffe dass ich in Deutschland bleibe.
oder bleiben darf….trotz meiner politischen Demonstrationen

Zitat von Nina85:
meine beste Freundin ist Jüdin

Aber keine Israelin. Zumindest lebt sie nicht da.

Hat sie sich auf der Demo auch als Jüdin zu erkennen gegeben?

Mensch, wach auf. Bei der Demo am letzten Wochenende in Berlin wäre fast ein Polizist ums Leben gekommen. Der wurde in die Menge gezogen und niedergetrampelt.

Das hat mit Demonstrationsrecht nichts mehr zu tun.

Solche Leute haben in Deutschland nichts zu suchen. Ganz einfache Sache. Ist mir auch egal, ob das faschistisch, rechtsradikal oder sonstwas ist. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich.

Zitat von Nina85:
Meine deutsche Familie ist erst vor den *beep* dann vor den Sowjets geflohen. ich hoffe dass ich in Deutschland bleibe. oder bleiben darf….trotz meiner politischen Demonstrationen

Das freut mich fuer dich..

Zitat von Nina85:
Meine deutsche Familie ist erst vor den *beep* dann vor den Sowjets geflohen. ich hoffe dass ich in Deutschland bleibe. oder bleiben darf….trotz meiner politischen Demonstrationen

Juedische Buerger aus Russland wurden als Kontingent in D aufgenommen,weil D schuldig war.Bei Muslimen ist es anders.

Und viele juedische Menschen hatten keinen Bezug zu ihrer Religion.

Zitat von Drkingschultz:
Aber keine Israelin. Zumindest lebt sie nicht da. Hat sie sich auf der Demo auch als Jüdin zu erkennen gegeben? Mensch, wach auf. Bei der Demo am ...

Ja hat sie und mit stolz. Und wurde dafür aller Respekt gezollt.
was Demonstranten mit Polizisten machen….das passiert am laufenden Band bei Fussballspielen, bei linksextremen Demos, bei rechtsextremen demos, etc etc
und das hat nichts aber auch gar nichts mit Arabern oder dem Israelkonflikt zu tun.

und wenn deine Fühler sich weiter als NDR3 bemühen würden wüsstest du dass das israelische Volk selbst gegen Netanjahu seit 2023 protestiert. Ätsch!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Mariebelle:
Juedische Buerger aus Russland wurden als Kontinget in D aufgenommen,weil D schuldig war.Bei Muslimen ist es anders.

Was ist bei Muslimen anders?

Zitat von Nina85:
Was ist bei Muslimen anders?

Da kenne ich mich nicht aus.Aber du kannst uns deine Erfahrungen schreiben.

Zitat von Mariebelle:
Juedische Buerger aus Russland wurden als Kontingent in D aufgenommen,weil D schuldig war.Bei Muslimen ist es anders. Und viele juedische Menschen ...

Nee ich meine ich verstehe nicht worauf du dich beziehst dass es bei moslems anders sei

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore