App im Playstore
Pfeil rechts
196

Zitat von Mariebelle:
Ich bin Protestantin,muss nicht beichten..

Das merkt man, dein Konto platzt geradezu. ️

Zitat von Mariebelle:

Und eine Muslima kann keinen Christen in der Moschee heiraten.Er muss konvertieren.

Oder sie. Wobei der Islam ja für Männer erträglicher ist als für Frauen.

A

Freundschaft ist plötzlich zerbrochen

x 3

Zitat von Castor:
Das merkt man, dein Konto platzt geradezu. ️

Ablass Zahlung u Kirchensteuer ist hier unbekannt .ich zahle fuer deine hatelove via blockchain

Zitat von Mariebelle:
Warum nehmem die arabischen Bruderlaender nicht Palistinenser auf? Ausser dem Libanon u Deutschland macht das kein Land,oder tritt Land/Flaeche ab. ...

Weisst du dass 80% der Bürger in Jordanien mittlerweile Palästinenser sind? Nein? Tja so viele haben wir aufgenommen

und ganz ehrlich, bist du ernsthaft der Meinung die Palestinenser sollten das Land auf dem sie seit Jahrhunderten leben räumen damit Israel dieses Land dann auch noch übernehmen kann? bin gerade sprachlos

Ihr schreddert grade den Thread. Macht doch einen eigenen auf.

Vielleicht kann das @Psychic-Team mal hier drauf schauen, der Thread wird grade geschreddert.

Zitat von Mariebelle:
Bis heute kann ein geschiedener Katholik nicht kirchlich neu heiraten. Imagine that...in 2025 Und eine Muslima kann keinen Christen in der Moschee ...

Ein Jude würde auch keine konvertierte Jüdin heiraten weil die Kinder dann dennoch deren Ansicht nach nicht jüdisch sind, weil die Mutter eben nur konvertiert und nicht gebürtige Jüdin ist.

Zitat von Nina85:
Ein Jude würde auch keine konvertierte Jüdin heiraten weil die Kinder dann dennoch deren Ansicht nach nicht jüdisch sind, weil die Mutter eben nur konvertiert und nicht gebürtige Jüdin ist.

Kannst Du jetzt mal aufhören, hier? @Nina85

Zitat von Abendschein:
Kannst Du jetzt mal aufhören, hier? @Nina85

Guck dir an was DrKingSchultz geschrieben und mich persönlich angegriffen hat
ich glaube ich habe das Recht mich zu verteidigen wenn er sagt ich gehöre als gebürtige Deutsche abgeschoben weil ich gesagt hab dass man sehr wohl gegen den Krieg in NahOst demonstrieren darf.
warum greifst du jetzt mich an bitte?

Zitat von Nina85:
Guck dir an was DrKingSchultz geschrieben und mich persönlich angegriffen hat ich glaube ich habe das Recht mich zu verteidigen wenn er sagt ich gehöre als gebürtige Deutsche abgeschoben weil ich gesagt hab dass man sehr wohl gegen den Krieg in NahOst demonstrieren darf. warum greifst du jetzt mich an bitte?

Ich greife Dich nicht an, ich habe es allgemein geschrieben, das ihr hier grade den Thread schreddert. Hör doch bitte auf.

Zitat von Nina85:
Weisst du dass 80% der Bürger in Jordanien mittlerweile Palästinenser sind? Nein? Tja so viele haben wir aufgenommen und ganz ehrlich, bist du ernsthaft der Meinung die Palestinenser sollten das Land auf dem sie seit Jahrhunderten leben räumen damit Israel dieses Land dann auch noch übernehmen kann? bin gerade ...

Doch ich weiss das.
Und die USA nehmen sie als Kontingent Fluechtlinge auf.
Und sie integrieren sich sehr schnell.Auch ihre Frauen u Kinder.
In D scheint es da ein Problem zu geben.

Ist eben auch Meinungsfreiheit, keine Moslems zu mögen.

Zitat von Mariebelle:
In D scheint es da ein Problem zu geben.

Weil die USA gucken, wenn sie nehmen und wenn es nicht klappt, sind die auch schnell wieder weg.

Nach D kommen eben die, die sonst keiner will. Nichtmal die arab. Bruderstaaten.

Zitat von Nina85:

Michel Friedman hat eine konvertierte Frau in NY geheiratet.Und davor im Standesamt/Eschborn geheiratet.

Bärbel Schäfer

Da habe ich auch mal gewohnt.
In Eschborn und in NYC.

@Abendschein Das eigentliche Thema ist doch sowieso durch. Im Grunde wurde das alles in einem vorherigen Thread bereits durchgekaut mit der komischen Verlobten usw.

Das hier ist jetzt nur ein Aufwärmen und Wiederholung des bereits Gesagten.

Der hat sie jetzt erstmal blockiert, wiel die Verlobte im Moment da ist und er seine Ruhe will. Wenn er unter der Woche wieder Zeit hat, wird er sie schon deblockieren.

Zitat von Drkingschultz:
Und um es ganz klar zu sagen: Die Welt braucht Israel, aber die Welt braucht Palästina nicht. Guckt mal, wie viele Nobelpreisträger aus Israel kommen.....und dann, wie viele aus Palästina. Israel gewinnt einen Nobelpreis nach dem anderen, für Palästina ist es schon eine Erfindung, wenn man zwei statt einen Esel ...

Die USA sind fuer Israel da.sonst koennte Israel heute nicht ueberleben.
Israel u die USA wird dafuer gehasst.
Damals hat Israel im vorraus erkannrt ,was ansteht.6 Tage Krieg...google

Zitat von Nina85:
Eine sehr rechtsextreme Meinung. Mann mit Kettensäge und Moslemhass. Gehört unter Polizeiüberwachung gestellt. Alle Araber und sonstigen Mosleme raus aus Deutschland egal ob hier geboren oder nicht, das ist was feines. ob Libanon, syrien, Ägypten, Irak, überall wurden jahrzehntelang Palestinenser als Flüchtende ...

In den USA leben Moslems voellig frei.Haben Arbeit,sind friedlich haben ihre Moscheen.

Zitat von Mariebelle:
In den USA leben Moslems voellig frei.Haben Arbeit,sind friedlich haben ihre Moscheen.

Es geht um die Vertreibung aus ihrem Heimatland.
warum? Mit welcher Berechtigung?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Nina85:
Ja wir Araber sind alle Esel. Was du vergisst ist Avicenne den Begründer der modernen Schulmedizin. Die Zahlen die wir haben sind arabische Zahlen. das Bismarcksche Sozialsystem fusst auf dem Prinzip des Kalifen Suleiman. nenn mir bitte einen Nobelpreisträger aus Israel. Die Welt braucht Israel nicht weder ...

Die sind wie' Biodeutsche' in den USA taetig,da hier ihre Arbeit u Forschung finanz unterstuezt/gefoerdert wird.

Zitat von Nina85:
Palästina ist auch ein Staat

Nein, wird von Deutschland nicht als Staat anerkannt. Aber das weißt du ja.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore