Pfeil rechts
4

funny86
Oh wie krass.. ist ja wie im schlechten Film... hast du der Frau gesagt wer du bist?
Was hat er gesagt?

18.10.2017 14:24 • #21


S
Zitat von funny86:
ist ja wie im schlechten Film...


DAS hab' ich auch gerade gedacht... ... da mir allerdings selbst erst vor kurzem 'ne Situation widerfahren ist, die wirklich auf blödeste Art filmreif war, bin ich geneigt, die Story zu glauben. Das Leben schreibt eben doch manchmal die skurrilsten Geschichten.

Einerseits halte ich ja überhaupt nichts davon jemandem hinterherzuspionieren, allerdings hat sich hier ja das merkwürdige Gefühl tatsächlich als richtig erwiesen ... mich würde auch interessieren, wie das jetzt weiterging, sobald die Verfasserin des Themas etwas beruhigt hat.

Tut mir leid für dich, ehrlich. Das ist wirklich 'ne abgef.uckte Nummer.

18.10.2017 14:47 • #22


A


Freund möchte nicht das ich zu ihm komme

x 3


funny86
Ja und ich hatte das da noch hingeschrieben..do aus SPAß irgendwie ..und dann ist es genau das..

18.10.2017 16:10 • #23


YesItsMe0
Wenn die Geschichte stimmt hätte ich der Frau erzählt was ihr Mann so treibt. Ich finde das sonst nicht fair

19.10.2017 13:51 • #24


E
Hallo Melanie,

ich denke mals das wie in fast allen Beziehungen wenn einer Schluss macht etwas schon sehr lange im Hadern war.
Du hast viellecht genörgelt er nörgelte ,er machte sich viellecht offen für eine neue Beziehung und das wars.
Naja , wie die Sache manchmal ablaufen kann ist die eine Sache.
Ich würde ihn nicht mehr fragen wer sie ist oder war ich denke mal du bekommst nur zu hören warum hast du mir hinterher spioniert. Klar kann es eine Bekannte sein oder Verwante .
Achegal was ist du kriegst es hin

19.10.2017 13:58 • #25





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag