Pfeil rechts

D
ich weis klingt sehr komisch aber ich hab ziemliche angst hab lang mit nen freund von mir telefoniert und plötzlich war er weg und keine verabschiedung und er rührt sich nicht mehr hab angst ist was passiert ....

liebe grüsse von
doris

22.03.2009 00:49 • 22.03.2009 #1


7 Antworten ↓


F
Hallo Dodododo!Wars vielleicht einfach arg spät und er war sehr müde?Liebe Grüße

22.03.2009 09:49 • #2


A


Freund meldet sich nicht mehr / keine Verabschiedung

x 3


C
Akku alle?

22.03.2009 11:03 • #3


D
danke ...

ja beides möglich nur ich hab keinen verabschiedung gehört und das macht er normalerweise nicht aber ja er war sehr müde stimmt ....

aku immer noch leer hmmm .... er rührt sich immer noch nicht ....

oder er ist sauer wegen der versuche ok es liegt wahrscheinlich an meine ängste verlustängste ......

schon dumm aber hab leider viel erlebt leute die einfach verschwanden die sich nicht mehr meldeten die plötzlich nichts mehr wissen wollten von mir .......

bis hin zu plötzlichen tot oder besser selbstmord ......

gruss
doris

22.03.2009 11:22 • #4


H
Hallo Doris

Es mag die Müdigkeit, der Akku oder die Telefonleitung gewesen sein.
Aber du weisst auch, dass du deinem Freund keine Luft zum Atmen lässt, auch dies kann der Grund gewesen sein.

Ich selbst möchte in diesem Moment auch zum Telefon greifen, und einen lieben Menschen anrufen. Ich weiss aber, dass dieser jetzt Ruhe und Luft zum Atmen braucht. Daher denke ich feste an ihn, und lasse erst einmal die Finger vom Telefon.

Liebe Grüsse, Helpness

22.03.2009 11:53 • #5


D
danke dir ja ......

schei... angst ich weis echt mannchmal nicht wie ich die in griff bekomm .....

gruss
doris

22.03.2009 12:29 • #6


H
Hallo Doris

Mit Geduld und viel Arbeit.

Ich frage mich manchmal ganz einfach:

Was habe ich wirklich noch zu verlieren ?
und
Was kann ich noch alles gewinnen ?

Und schon tun sich ganz neue Möglichkeiten auf.

Liebe Grüsse, Helpness

22.03.2009 12:50 • #7


D
danke dir ja ....

gruss
doris

22.03.2009 13:26 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag