Pfeil rechts
2

A
Hallo community.
Ich bin zurzeit 3 Monate mit meinem Freund zusammen. Ich bin 20 und er 21.
Wir waren damals zusammen in der fünften und sechsten Klasse. Wir waren beide schüchtern und haben uns nicht getraut richtig miteinander zu reden, aber wir haben uns schon gemocht.
Dann haben wir uns 10 Jahre nicht gesehen und ich hatte ihn auf Facebook gefunden und angeschrieben. Irgendwann kam es zu einem Treffen.
Ich hatte noch keine Gefühle für ihn, er aber schon für mich wie er es mir mal gesagt hat. Wir haben uns ein halbes Jahr regelmäßig getroffen bis wir schließlich zusammengekommen sind. Ich hatte den ersten schritt gemacht.
Jetzt weiß ich nicht ob die beziehung eine gute idee war und überlege auch schluss zu machen.
Die gründe sind, weil er total unordentlich ist. Das hatte ich ihm auch oft gesagt.
Es liegen immer Haufen weise kleidungen rum. Als ich einmal zu ihm kam lag da sehr viel Kleidung rum. Er hat sich schon davor entschuldigt und ich hatte gesagt er soll das einräumen. Naja er hat es einfach in sein Schrank geworfen.
Seine Tapeten sind halb abgerissen und die Wände voll Löcher und dreckig. Jetzt ist er wenigstens langsam dabei sein Zimmer zu streichen, was er wie er selbst erläutert hat, nur wegen mir tut. Naja besonders viel Mühe hat er sich glaube ich nicht gegeben beim streichen, weil es auch nicht so ordentlich ist. Aber bin froh, das es gestrichen wird.
Dann macht er immer so kindliche Wörter wie: in die pupa, was mir so langsam auf den Keks geht.
In der Öffentlichkeit fühlt er sich auch immer wie ein starker Indem er sagt : 'Er hat arme wie ein ast' oder :' ein box er ist weg' . Ich bin ein sozialer Mensch und neben ihm fühle ich mich so asozial. Voralem Wenn er mal jemanden die Tür aufhält sagt er dann zu mir : 'was ein Lauch..'.
Zu mir ist er immer total lieb und sozial.
Als er bei mir war und meine Eltern da waren hat er sich gar nicht getraut zu ihnen zu gehen und hat kaum was gesagt. Kann ja sein das er so schüchtern ist. Aber warum ist er bei mir so schüchtern und wenn ich mit ihm in der Öffentlichkeit alleine bin dann tut er ein auf starken. Er trägt auch nur ein paar schuhe weil ihn anscheind das Geld zu schade ist sich neue zu kaufen. Er läuft sogar bei einem warmen Wetter mit relativ hohen Schuhen rum. Ihm ist anscheind alles egal und er zerstört auch einfach so Sachen. Er hat sogar mal eine Lasagne einfach ohne nix aus dem Backofen geholt und sich verbrannt. Ich weiß nicht mehr was ich tun soll und ob ich nicht Schluss machen soll. Seine Eltern sind total ordentlich und wir verstehen uns super.
Ich trau mich nicht meinem Freund zu sagen das es mich stört.
Ich hoffe auf ein paar Ratschläge und danke im voraus.

23.04.2019 23:04 • 24.04.2019 #1


3 Antworten ↓


Safira
Vertraue deinen Wahrnehmungen

23.04.2019 23:17 • #2


A


Freund benimmt sich Kindisch und ist unordentlich

x 3


Carcass
Lauchkörper bzw Lappen geangelt wa? Ihr seid beide noch Kinder und werdet doch nicht ewig zusammen sein . In dem Altef lässt man es krachen und führt keine Beziehungen. Der Junge ist völlig normal sozialisiert, Halbstarker eben , ob sich das ändert ? Also ich mache mit meinen 44 auch ständig Spökskes. Wer damit nicht klar kommt, hat Pech . Daher scheint deine Entscheidung ja zu stehen . Willkommen im Leben

23.04.2019 23:26 • x 1 #3


D
Erstmal - reden hilft. In einer richtigen Beziehung sollte man über alles reden können. Wenn er total abblockt, weisst du dass er sich nicht ändern möchte. Zu den Situationen in der Öffentlichkeit, er will dich wohl beeindrucken, vielleicht denkt er dir gefällt das oder er möchte eben mögliche Konkurenz klein halten bzw. reden (hat was mit mangelndem Selbstbewusstsein zu tun) - auch hier hilft nur darüber zu reden. Sag ihm dass du das nicht magst und er dir besser gefallen würde, wenn er das in Zukunft unterlässt. Zur Ordnung, meine Freundin muss mir auch hin und wieder in den Ar. treten, sonst lasse ich auch gerne Klamotten auf dem Boden liegen

24.04.2019 14:35 • x 1 #4