Pfeil rechts
31

S
Die Sache ist eben die dass er normal ist solange ich es bin.. wenn ich anfange w8eder an mir rum zu nörgeln und alles schwarz und schlecht zu reden wenn ich schlechte Laune habe dann wird er nach einer Zeit eben auch genervt und reagiert so wie er eben reagiert..

Es liegt an uns beiden mein verhalten löst sein verhalten aus, er hat sich nicht richtig unter kontrolle er kann mit seinen Emotionen nicht umgehen, das hat er nie gelernt..

Und ich denke eben wenn ich stark genug bin Und mich endlich mal unter kontrolle habe und lernen nichr alles immer gleich so rauszulassen sprich meine Laune auch mal für mich behalten oder dann einfach alleine bleiben kann an solchen Tagen.. dann wird er auch weniger Ausraster haben..

Und wenn er merkt ich bin stark und selbstsicher denke ich kann ich ihn auch eher dazu bringen eine Therapie zu machen.. Ich hab's ja schon mal geschafft.
Allerdings ging das nicht lange aus anderen Gründen.

Er ist im Endeffekt auch nur ein sehr sensibler und gebrochener Mensch, manchmal ziemlich oft sogar habe ich das Gefühl das ich von uns beiden auch wenn es oft nicht so scheint, die stärkere bin.

24.08.2018 12:04 • #21


BellaM85
Das kann schon gut sein das du eigentlich die stärkere bist, bin ich in unserer Beziehung auch weil mein Freund auch oft faxen macht, rum schnauzt usw. Zu Anfang bin ich da immer drauf eingegangen auch wenn er wegen dem und dem gejammert hat, mittlerweile lass ich ihn dann einfach stehen und Rede dann auch gar nicht mehr mit dem. Er findet das zwar nicht so toll aber mir ist das egal, denn bevor es eskaliert mach ich lieber mein Ding
Vielleicht solltest du das auch einfach mal versuchen und das dann auch in den Situationen wenn du wieder anfangen möchtest über dies und jenes zu nörgeln. Weil das kann auch schon sehr nervig sein wenn jemand vor dir sitzt und alles in dem Moment zB nur negativ sieht! Ich rede da übrigens auch nie mit ihm drüber wenn ich gerade in meiner Phase bin weil im Endeffekt kann er mir eh nicht helfen! Und immer die gleiche Leier zu hören möchte ich ihm auch nicht antun weil mich das eben auch bei ihm stört!

Wenn du die Beziehung weiter führen möchtest musst du einen Weg finden das ihr das in den Griff bekommt. Wenn er das in der Öffentlichkeit jedoch abzieht lass ihn stehen und geh! Das hat meiner 1 mal versucht, da hat er sowas von Contra bekommen, ich bin gegangen danach und seitdem hat er es wohl verstanden! Bin immerhin kein kleines Kind mehr!

24.08.2018 13:06 • #22


A


Freund benimmt sich asozial

x 3


S
War eigentlich einer deiner Eltern auch Alk. oder suchtkrank?
Das würde erklären warum du dir einen Alk. Partner ausgesucht hast und das System nicht durch brichst.
Das ist selbstschädigendes verhalten das du da betreibst und gehört therapiert.

06.09.2018 08:01 • x 2 #23


S
Nein meine Eltern trinken sehr sehr selten Alk...

Allerdings haben sie sich scheiden lassen da war ich 4 Jahre..

Und mein Freund ist kein Alk. so wie man es kennt !

Er hat ein ganz anderes Problem und zwar sein adhs und er kann nicht mit seinen Emotionen umgehen .. sprich wenn ihn etwas traurig macht oder er verletzt ist oder gekränkt oder sonst was in der Art wandelt er die verletztheit, Trauer sofort in wir und Aggression um, weil er das sich als Kind so angeeignet hat als Schutz

06.09.2018 13:07 • #24





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag