Pfeil rechts
4

C
Dass ich minderwertig wäre, nicht vermögend, dass meine Person es sich nicht verdient hätte. Irrationales Zeug eben.

27.09.2015 19:09 • #21


Vergissmeinicht
Hey charmest,

darf ich fragen wie alt du bist und was Du beruflich machst?

Wie findest Du das Verhalten Deiner Mutter; hat es Dir wehgetan und war sie schon immer so zu Dir?

27.09.2015 19:17 • #22


A


Familiäre Sorgen

x 3


C
Hey, 29, Student und gleichzeitig arbeitssuchend.

Ja es hat mich anfangs sehr gekränkt. Mittlerweile halte ich sie für eine Rabenmutter und für geistig verwirrt. Sie war schon immer so. Ich schätze das fing damit an, als ich noch ein Kleinkind war und ihre Geschwister und Stiefgeschwister auf sie einredeten dass sie zu gut zu mir wäre und mich verkloppen sollte. Das tat sie später. Sie ist sehr leicht zu manipulieren, naiv und glaubt einem immer alles was man ihr erzählt oder beibringt.
Als ihr Stiefbruder sie zwang und unter Druck setzte mich hart ran zu nehmen, tat sie das.
Naja wegen all dem muss und will ich da unbedingt raus.

Heutzutage sagen ihre Geschwister und auch deren Kinder, dass sie mich hätte besser züchtigen sollen. Als Reaktion darauf, wenn sie mich öffentlich diskreditiert und blamiert und ich mich dann wehre.

27.09.2015 19:27 • #23


Vergissmeinicht
Hey charmest,

nun, das ist das Zusammenleben sicher kein Pappenstil. Was studierst Du und kannst Du Dir nebenbei was verdienen?

27.09.2015 19:35 • #24


C
Ja, sogar ganz im Gegenteil.
Ich studiere Elektrotechnik und könnte nebenher arbeiten, ja.

27.09.2015 19:36 • #25


Vergissmeinicht
Gut. Kannst Du nicht ne Möglichkeit schaffen auszuziehen?

27.09.2015 20:21 • #26


C
Daran arbeite ich seit diesem Monat auf Hochtouren. Auf immobilienscout24 verlangen sie schufa bericht, einkommensnachweise etc. Mit Schufa kann ich dienen, mehr aber nicht.

27.09.2015 20:41 • #27


Vergissmeinicht
Ja, ist auch klar. Verdienst Du nicht genug nebenbei und Kindergeld bekommst Du doch sicher auch noch?

27.09.2015 20:45 • #28


C
Nein, Kindergeld gibts nur bis zum 25.Lj.
Noch verdiene ich eher wenig. Aber für Wohnungen sollte es doch Möglichkeiten geben dennoch welchezu vergeben.

27.09.2015 20:47 • #29


Vergissmeinicht
Hey charmest,

bei uns gibt es den Sozialen Wohnungsbau; vielleicht erkundigst Du Dich mal in Deiner Nähe nach sowas.

27.09.2015 20:56 • #30


C
Ich informier mich beim Jobcenter danach. Ansonsten hoffe ich, dass es auch ohne Nachweise klappt.

27.09.2015 20:58 • #31


Vergissmeinicht
Drücke Dir dolle die Daumen. Bekommst Du vom Jobcenter Geld?

Wer auch Auskünfte gibt ist die Diakonie und die AWO.

27.09.2015 21:00 • #32


C
Nein, noch nicht. Ich werde mich beraten lassen.

Dankesehr, vergissmeinicht.

27.09.2015 21:04 • #33


C
Das Problem bei uns ist, dass es bei uns einen Machtkampf zwischen meinem Bruder und mir ist. Unsere Mutter ergreift Partei für ihn. Er ist mental nur darauf aus mich zu diskreditieren und spielt Machtspielchen indem er mich strategisch bekämpft bspw. Dadurch dass er zu all meinen ehemaligen Freunden und Bekannten geht und mich als geisteskrank beschreibt, Erzählungen über mich verlächerlicht. Einer Freundin hatte ich mal erzählt dass er und ich uns nicht verstehen würden und dass er dabei ist unsere Familie zu ruinieren. Sie stellte ihn letztes Jahr zur Rede und seine Meinung war, dass er mir bloß gesagt hätte dass ich mein Zimmer aufräumen solle und ich mir Dinge zusammenreimen würde. Stimmt natürlich nicht. Unsere Verwandten die in Deutschland leben, haben ihn schon vor Jahren als Soziopathen klassifiziert. Letztes Jahr fand ich heraus dass er ein Psychopath sei. Soziopathie und Psychopathie nehmen sich nicht viel.
Als unser Vater im Sterben lag, informierte man mich nicht. Stattdessen wurden Nachbarn und Gemeindemitglieder in Kenntnis gesetzt. Ich erhielt meine Infos dadurch, dass ich separat anrufen und nachfragen musste. Das fanden die Krankenschwestern lästig. Zum Schluss fassten sie alles in einem Satz zusammen. Er ist machtbesessen und ein Kontrollfreak. Genauso entzweite er auch unsere Mutter und mich. Naja, immerhin seh ich jetzt was Psychopathen alles anrichten können. Nicht einmal vor der eigenen Familie machen sie halt.
Ich lebte vor etwa 1-2 Jahren für ein Jahr alleine und hatte meine Ruhe, nachdem mein Bruder mich rausgemobbt hat. Mir ging es dann klasse. Meine Mutter jammerte und nörgelte herum ich solle zurückkehren. Irgendwann meinte sie dass sie alleine wäre und niemanden außer uns hätte. Dann drückte sie auf die Tränendrüse und fing an zu heulen. Irgendwann ließ ich nach und gab ihr eine letzte Chance. Ein Fehler. Heute weiß ich dass das die Maschen von Psychopathen sind. Denn seit ich von dort auszog, bearbeitete mein Bruder sie. Nach etwa 5 Tagen war sie so verhasst auf mich, dass sie eine 180 grad Wendung machte und seither jähzornig und aggressiv ist. Die Polizei wurde auch mit eingeschaltet. Die ergriffen allerdings Partei für meinen Bruder und glaubten ihm dass ich in einer Psychiatrie gewesen wäre und mir alles einbilden würde. Dann warfen sie mir vor dass ich ja psychisch krank wäre und mich einweisen lassen sollte. Immer wieder. Ich dachte, Polizisten lernen in ihrer Ausbildung, dass Täter Lügen erfinden um sich zu retten. Zum Schluss kam raus, dass er mich nur verleumdete und dass ich meinen Bruder nicht verklagen solle.
Ich denke dass ich das tun sollte. Verjährung ist noch nicht abgelaufen.

Auf Grund des niedrigen Einkommens musste ich schon damals lange warten. Als ich unserer Mutter bekanntgab zurückzuziehen, dauerte es 5 Tage und sie hatte eine ganz andere Meinung. Darüber hätte sie schon damals denken sollen ehe sie mich 11 Monate lang belästigte zurückzukehren. Seitdem drängt sie dass ich ausziehen solle unentwegt und täglich.


Dass ich ausziehe ist kein Muss sondern die einzige Lösung. Man bedenke, es sind Psychopathen. Die lassen dich nicht in Frieden. Die denken, dass das Opfer nach dem man es gemobbt hat, schneller ausziehen würde. Das Gegenteil ist der Fall.

28.09.2015 10:25 • #34


C
Sehr gutes Beispiel ist der Fall Kachelmann. Was er zum Schluss den Medien mitteilte war einfach nur charakteristisch für Soziopathen. Gesunde Menschen würden sich nur freuen freigesprochen worden zu sein. Psychos und Soziopathen müssen dabei gleichzeitig das Opfer in den Dreck ziehen. Das letzte Statement von ihm beweist es. Wenn Gerichte zu dämlich sind, sollten wir lieber die Mafia einschalten um Kriminelle wie Soziopathen und Psychopathen loszuwerden.

Das Gute: Bisher ist keine Frau auf ihn reingefallen. Einige finden ihn sympathisch und charmant. Gut, dass Frauen ihren Verstand einsetzen.

28.09.2015 10:41 • #35


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag