Pfeil rechts

M
Nur so ein Gedanke von mir: wie wäre es, wenn Du Dich mit Deinem Freund mal zu einem gemeinsamen Urlaub verabreden würdest?
Raus aus dem Umfeld, nur er und Du, befreit und in Ruhe über die Zukunft reden.
Sonne, lachen und Entspannung, mehr Zeit füreinander. Vielleicht lösen sich dann einige Probleme/Entscheidungen von selbst.
Klar wird es Zeter mit den Eltern geben, aber warum solltest Du denn nicht verreisen dürfen?
Wenn Dein Freund damit einverstanden ist, Tickets kaufen und sie vor vollendete Tatsachen setzen. Handy ausschalten und gut ist. So würde ich das machen und so macht das auch mein Sohn. Es geht nicht darum, wie deine Eltern oder gar Nachbarn Dich gerne hätten. Du bist erwachsen. Es ist Dein Leben, Du entscheidest.
Auf das ganze Gerede drum herum einfach mal pfeifen. Die kriegen sich schon wieder ein.

28.06.2018 00:42 • #21