Pfeil rechts

E
Hallo ihr lieben ich hab da mal ein Anliegen und weiß aber nicht weiter ich hab vor ca.ein monat ein netten Menschen im Internet kennen gelernt wir haben täglich geschrieben und so weiter er war mir richtig sympathisch gewurden wir wollten uns auch letzen sonntag treffen den Samstag hatte ich ihm noch gefragt ob das mit morgen klar geht oder ob er sich schon was anderes überlegt hat und da kam von ihm nö nix anderes überlegt seit Sonntag hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet kann mir jemand sagen was die ursache sein kann ich muss dazu auch sagen das er ca.200 km von mir entfernt wohnt.wie gesagt wir haben und sehr gern geschrieben und jetzt kommt nichts mehr von ihm was kann die ursache sein bitte helft mir vielleicht wisst ihr ein rat was ich machen kann.ich hab ihn auch schon gefragt ob ich was falsches geschrieben habe aber da kam auch nichts von ihm vielleicht hatver kein Geld mehr auf der karte ich weiß es nicht. Wir haben sich viele Gemeinsamkeiten an den anderen endeckt sowas ist doch aber gut oder etwa nicht.ich weiß auch nicht was ich noch machen soll ich hoffe ihr könnt mir ein tip geben was ich machen könnte.

12.05.2014 20:42 • 12.05.2014 #1


1 Antwort ↓

A
Vielleicht hat er kurz vor der Angst einen Rückzieher gemacht. Und schämt sich jetzt überhaupt nochmal bei dir zu melden...Aus welchen Gründen auch immer...
Das ist sehr schwer einzuschätzen da ihr euch ja nur übers Schreiben bzw Internet kennt.
In Person kann er ja nochmal ganz anders rüber kommen..
Ich glaube von Internet Bekanntschaften solltest du Anfangs nicht so viel erwarten.

12.05.2014 20:51 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag