Pfeil rechts
1

M
Hallo ,

ich fühle mich sehr einsam !
Ich bin vor 19 Jahren in den Schwarzwald gezogen und fühle mich sehr einsam hier - mein Mann ist ein Einzelgänger ich aber brauche soziale Kontakte ! Nach mehren Enttäuschungen weis ich nicht mehr weiter ! Immer wieder scheine ich an die falschen Menschen zu geraten - vielleicht sende ich unbewußt irgend etwas aus - und werde, wenn ich nicht mehr gebraucht werde einfach fallen gelassen . Oft frage ich mich insgeheim ob mit mir was nicht stimmt , passe ich nicht hier her ?
Ich wünsche mir doch nur mal ehrliche Menschen mit denen man auch mal die Freizeit gestallten kann , Reden kann über alles Mögliche ( ernste und lustige Themen ) .
Eigentlich bin ich ein lebensfroher Mensch ( nach allem was ich in meiner Kindheit mitgemacht habe ) ich helfe gerne und bin gerne in Gesellschaft - doch in den letzten 2 Jahren merke ich wie ich innerlich immer trauriger werde und mich in mich zurückziehe aus Angst wieder an die falschen Menschen zu geraten ! Ich bin sehr ehrlich und direkt - vielleicht ist das mein Problem ? Ich kann diese falschen Menschen die nur lästern und einem was falsches vorheucheln nicht mehr ertragen. Und immer wieder gerate ich an solche und vereinsame innerlich immer mehr ! Dabei sehne ich mich so nach Gesellschaft
Was ratet ihr mir - wie kann man hier - wo alles sehr konservativ ist neue Kontakte finden ?
Ich suche ehrliche Kontakte zum Austausch und für Unternehmungen - gerne mit Kindern ! ( Habe 2 Kids 7 und 3 Jahre alt ) - es ist schwer hier angenommen zu werden - auch wennn man Kids hat !
Wer sucht Kontakte im Raum Nordschwarzwald ? Bitte meldet euch bei mir
LG

06.06.2015 17:03 • 08.06.2015 #1


3 Antworten ↓


Adea
Hallo Manu,

ich komme zwar nicht aus dem Schwarzwald, aber herzlich willkommen im Forum

Wünsche dir, dass du Menschen findest.

LG
Adea

06.06.2015 19:15 • x 1 #2


A


Einsamkeit / Kotaktsuche

x 3


M
Zitat von Adea:
Hallo Manu,

ich komme zwar nicht aus dem Schwarzwald, aber herzlich willkommen im Forum

Wünsche dir, dass du Menschen findest.

LG
Adea


Hallo Andea - vielen lieben Dank !

08.06.2015 07:56 • #3


Katja40
Hallo Manu,

ich komme zwar leider auch nicht aus dem Schwarzwald aber was Du beschrieben hast kenne ich sehr gut.
Auch von mir herzlich willkommen und ich bin sicher, dass Du hier liebe Menschen kennenlernst.

Viele Grüße
Katja

08.06.2015 16:52 • #4