Pfeil rechts
6

N
Ja, ich verstehe dich natürlich sehr gut....
Meiner Meinung nach sollten wir an uns was ändern, weil es sein kann dass uns solche Leute immer wieder übern Weg laufen! Die kann man leider nicht verändern. Deswegen bist du schon auf dem richtigen Weg!
Du hast was diese Person angeht, alles richtig gemacht! Finde ich echt mutig, deinen Rückzug.

Das macht mir auch Mut. Wäre doch gelacht, wenn wir wegen anderen Leuten die Probleme mit sich selbst haben an Lebensqualität verlieren! Ich nehme mir ein Beispiel an dir!

Mach weiter so, ich ziehe mit!
Deine Situation gleicht so sehr Meiner, dass es mich richtig wütend macht! Das zeigt mir, dass es nicht an uns liegen kann...Habe oft an mir selbst gezweifelt.....

Alles Gute, ich behalte dich im Auge!

18.05.2015 20:46 • x 1 #61


Sternchen76
Iwo liegt nicht an uns .Meine terapeuten hatten recht sie hat Probleme mit sich. Und das wird deine auch haben. Ja will nach wie vor weg von der klar ksnn ich wieder auf ne dominante treffen aber dann weiß sie nix privates von mir .mit der war ich ja befreundet mal und man muss gleich von Anfang an kontra geben.lernt man in der terapie. Mal sehen wie es weitergeht.entweder sollen die Vorarbeiter sie in anderes haus tun wenn sie wider mal brüllt oder ich lass mich versetzen .mit der noch zig jahre will ich nimmer. Das schlaucht zu sehr. Geht net .mal sehen was die in Gruppe sagen. Nein wir lassen uns von so Leuten nicht unterkriegen .tschaka so mach mich für heute erstmal ins bett.um 4 ist die nacht rum.guts nächtle. und hey du packst das .

18.05.2015 20:55 • #62


A


Dominante Kollegin/Freundin

x 3


N
Tschaka, auf in den Kampf

Übrigens, für mich ist auch die Nacht um 4Uhr zu Ende
Schönen Tag Dir

19.05.2015 09:02 • #63


Sternchen76
Oh wiso das fängst du auch früh an wie ich?dir auch einen schönen Tag

19.05.2015 12:09 • #64


Sternchen76
Chef war heut da er wusst von den Problemen mit ihr.sagtr wenn nochmal was Vorfällt mit ihr soll ich sofort kommen werde dann woanders hin versetzt wo liebe Kollegen sind. Weil ich dort wo ich bin schon mit zwei anderen Probleme hatte.und das weiß er.fall irgendwie anscheinend immer in die opferrolle .das muss ich ändern.

19.05.2015 12:12 • #65


N
Super, das sollte dich enorm beruhigen dass der Chef so reagiert!
Ja und nochmal in die Opferrolle fallen wir nicht, ok?
Wäre ja gelacht, wenn wir das nicht hin kriegen

Ja, ich fange um 6 Uhr an, habe aber dafür früh Feierabend....15 Uhr und du?

19.05.2015 12:34 • #66


Sternchen76
Fange auch um 6 Uhr an arbeite aber nur bis 10.15uhr .aber werde laut Chef bald Aufstockung bekommen auf 6std.mehr gibt es bei uns nicht. Jaa und wie ich beruhigt bin .mir ist ein Stein vom Herzen gefallen. Nee en Felsbrocken .

19.05.2015 14:11 • x 1 #67


N
Das kann ich mir sehr gut vorstellen!
Dann kannst du jetzt ganz locker und entspannt sein.

Freud mich für dich

19.05.2015 17:09 • #68


Sternchen76
Danke. Ja wenn sie sich noch einmal was erlaubt ksnn ich zum Chef gehen und er sagte wenn es gar nimmer geht komm ich weg sorgt er für das ich wo hin komme wo es besser ist liebe Kollegen sind.da kann ich dann ganz neu anfangen und das nötige von Anfang an gleich wehren lerne ich in der terapie. Du wirst es auch schaffen das du ruhe hast .

19.05.2015 17:13 • #69


N
Ja, ich hoffe es auch...Aber leider bin ich immer auf die Laune dieser Person angewiesen.
Quasi, wenn sie Probleme hat, sorgt sie dafür, dass es mir auch schlecht geht..
Ich frage mich immer, was die dann davon hat

Dir wird es ab sofort besser gehen, weil dieser Druck weg ist!
Du weißt, dass du es abstellen kannst und gut ist...Bravo

19.05.2015 17:20 • #70


Sternchen76
Mach terapie das du lernst dich zu wehren und lass dich auch versetzen. Fang nochmal ganz von vorne an. Ja das mit dem schlecht fühlen kenne ich wem sie Probleme hst das es dann auf einem übertragen wird.is bei der auch so.vlt wäre ein Neuanfang für dich auch was.

19.05.2015 19:29 • #71


N
Das geht bei uns in der FA nicht so einfach. Ausserdem müsste ich dann auch Nachtschicht machen und das habe ich noch nie...Da ich sowieso Schlafprobleme habe, wäre das in eine andere Richtung nicht gut für meine Gesundheit.
Ich denke, ich kümmere mich um eine Therapie....Wenn das nicht hilft muss ich mir was anderes überlegen...

Schönen Abend noch

19.05.2015 19:49 • #72


Sternchen76
Ja dann versuch es mit terapie

20.05.2015 11:27 • #73


Sternchen76
Nun muss ich mich auch bald entscheiden welchen Weg ich gehe.dee chef sagte wenn wieder was ist soll ich sofort kommen zu ihm,bevor ich wieder bauchweh bekomme dann schaut er wo er mich hintut wo ich es besser habe mit kollegen. Denn er weiß ich hab da mit noch zwei anderen auch Probleme gehabt ärger. Nun hab ich erfahren das diese kollegin mit der ich jetz den ärger hab versetzt werden soll von der vorabeiterin im ein anderes haus. Weil die wind bekommen haben von wie sie ist zu mir und war von der ehemaligen kollegin die sich hat auch wegen ihr versetzen lassen woanders hin anderer Bereich. Die Vorarbeiterinnen wollen sie beobachten weil sie die Vorarbeiter auch schon mal anschrie.nun weiß ich nicht welchen Weg ich gehen soll.chef wäre ja für versetzung wenn es wieder Ärger gibt.dort könnte ich auch meine Aufstockung dsnn bekommen auf 6std. In nem andern Bereich. Meine ehemalige kollegin meint auch du musst dich entscheiden was du nun willst gibt nur zwei Möglichkeiten entweder dort bleiben und hoffen das es besser wird oder woanders Neuanfang. Risiko das dort auch so welche sind in kauf nehmen .aber chef sagtr ja schon er guckt das ich wo hin komme wo es besser ist.nur fehlt mir halt auch der Mut den Schritt zu gehen. Hab dsnn angst was kommt. Neue Kollegen neue Umgebung. Der erste Arbeitstag wäre der horror dann. Alles ja neu.aber dort wo ich jetz bin werd ich hslt auch net warm mit denen.bin schon paar jahre dort in diesem bereich.und wie gesagt hatte dort vor dieser kollegin schon mit zwei anderrn ärger die moppten mich.und diese ehemalige mit der ich in kontakt bin die auch dort war hielt es da auch nicht aus und war nur kurz da.ist nun versetzt worden und ihr geht es viel besser sagt sie.es ist halt auch risiko sagte sie.muss halt nun bald mich entscheiden welchen Weg ich gehe. Tja . Versuch nachzudenken aber komm zu keiner Entscheidung was das beste wäre für mich.wie gesagt der chef würde mich versetzen weil er auch weiß hatte dort schon viele probleme.soll net zu lange warten sagte er.nun hab ich morgen mein letzten Arbeitstag und nächste Woche die eine Woche Urlaub.

21.05.2015 14:15 • #74


Sternchen76
Ja und diese ehemalige kollegin die auch mit ihr Streß hatte setzt sich halt sehr für mich ein.ssgte zu den Vorarbeiterinnen das ich ne total liebe bin und packte aus wie sie mich immer behandelte das sie mir drohte wo ich mit ihr zusammen rauchen bin alleine ohne sie weil die ja stress hatten wegen dem Siebenschläfer. Sie würde auch wenn ich mich für versetzung entscheide bestätigen beim Chef wie sie zu mir war.mit auspacken. Sie steht mir schon bei will mir helfen.aber der liebe mut...hab hslt angst was kommt. Neue Kollegen neue Umgebung alles neu.und dann noch meine soziale phobie. Aber dort bin ich jetz schon einige Jahre und werd mit denen net warm.mit der sind es schon 3 wo ich stress hatte.mich moppten und Ton angeben wollten. Kam dann immer in anders Haus da in dem Bereich. Und das weiß halt alles der chef gab ja auch Gespräche mit ihm.ubd deshalb sagt er wenn Wieder was ist soll ich gleich zu ihm kommen dann schaut er wo er mich hintut wo bessere Kollegen sind.gruppenterapie bekam ich grad Anruf geht erst am 9.6. Los.das erste mal. Nächste Woche hab ich erst mal Urlaub die woche .aber ich überlege und überlege und komm zu keiner Entscheidung was besser ist. .

21.05.2015 14:37 • #75


Sternchen76
Die Kollegin mit der ich kontakt hsb die sich auch wegen der versetzen ließ sagte das War das beste was sie tun konnte dort geht es ihr richtig gut Alles ganz andere Leute und total nett alle.aber ist halt immer risiko.

21.05.2015 14:38 • #76


Sternchen76
so zum Thema dominante Kollegin, hat sich folgendes getan mittlerweile: Ich bin mittlerweile in einem anderen Haus gekommen, habe beim Chef ausgepackt und bei den Vorarbeitern. Erst sollte sie weggkommen laut denen versetzt werden . gestern war ich beim chef, wollte es ansprechen ob es bei bleibt das sie ganz da wegkommt aus dem Bereich, dann hatte er innerhalb zwei oder drei wochen seine Meinung wieder geändert, sagte es wären Änderungen eingetreten und er wüsste es nicht und könnte es mir nicht versprechen.toll. kommt die auch wieder ungeschoren davon. noch nicht mal ein Gespräch das sie mal ein anschiss bekommt nix. läuft alles so weiter obwohl sie mich monatelang moppte oder unterdrückte. schon die zweite kollegin die erst wegsollte weil sie mich moppte und dann doch net wegkommt. alles immer nur gerede bla bla bla. nun läuft alles wieder so weiter wie bisher. ich bin zwar in einem anderen haus , mit zwei anderen Kollegen , aber sehen tue ich sie jeden tag zweimal. einmal morgens wenn wir um kurz vor 6 zusamenstehen die leute eingeteilt werden und dann später wenn wir Möppe rüberbringen treffen wir uns auch täglich . das ist momentan ne echt blöde situation sie immer noch zu sehen. komisch halt.hatte so gehofft ich muss die frau nie mehr sehen. und nun halt immer noch täglich auch wenn ich mit ihr nimmer zusammenarbeiten muss. finde es halt nicht okay das sie keine Konzequenzen bekommt. nix. immer wenn ich sie sehe täglich ist es schon horror, und trau mich nicht aus mir rauszugehen bei den anderen. auxh wenn wir in urlaub fahren mit allen oder abends mal essen gehen alle gemeinsam , wenn sie mitgeht geh ich net mit. reicht schon auf der arbeit sie täglich zu sehn da muss ich das privat net haben.ist halt schade. es ist wie ein schmetterling der seine Flügel nicht entfalten kann wenn die da ist. so wenn sie weg wäre hätte ich das gefühl etwas mehr aus mir rausgehen zu können.ist beklemmendes gefühl in ihrer nähe. und klein fühle ich mich da immer noch.trau mich da nix mit anderen mal so zu reden usw.

05.08.2015 19:05 • #77


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag