Pfeil rechts
30

J
Ja, und am Rücken rinnt es auch runter. Ich habe mich draußen so geschämt!

10.08.2015 13:58 • #501


Tintenklex
Zitat von juwi:
Ja, und am Rücken rinnt es auch runter. Ich habe mich draußen so geschämt!

Ich finde nicht, dass man sich dafür schämen muss. Das ist nun normal, das man bei heftiger Wärme sehr schwitzt und einem alles runter läuft. So ergeht es jedem anderen Menschen auch.

10.08.2015 14:08 • #502


A


Die Hitze dieser Woche

x 3


maria_sun
naja ich sehe immer nur mich mit Schweißflecken unter den armen.

10.08.2015 14:09 • #503


Tintenklex
Zitat von maria_sun:
naja ich sehe immer nur mich mit Schweißflecken unter den armen.

Das tut auch jeder, alles ganz normal.
Ich schwitze auch recht schnell. Zum Glück gibt es ja genug Klamotten

10.08.2015 14:20 • #504


Schlaflose
Zitat von juwi:
Ja, und am Rücken rinnt es auch runter. Ich habe mich draußen so geschämt!


Geschämt? Dann müsste ich mich seit 4 Jahren permanent schämen, weil ich aufgrund der Wechseljahre ständig klattschnass geschwitzt bin. Und jetzt mit der Hitze umso mehr.

10.08.2015 15:26 • #505


maria_sun
ich schäme mich auch total. vorallem wenn die leute unter meinen armen Schweißtropfen sehen.

10.08.2015 15:36 • #506


Icefalki
Leute, schwitzen ist ein Muss bei diesen Temperaturen. Freut euch, dass der Körper brav reguliert. Frischer Schweiß riecht nicht und Klamotten können gewechselt werden.

Ist echt ne schei. Hitze, aber schwitzen muss sein.

Und schämen muss sich wirklich keiner.

10.08.2015 15:42 • #507


Tintenklex
Zitat von maria_sun:
ich schäme mich auch total. vorallem wenn die leute unter meinen armen Schweißtropfen sehen.

Wie sehen die Leute denn die Schweißtropfen unter deinem Arm. Dabei müssen die sich dabei ja ganz schön verrenken

10.08.2015 16:07 • #508


maria_sun
Naja wenn ich die arme hebe. Die Flecken sieht man dann auch und beim top die schweißtropfen

10.08.2015 16:09 • #509


Fratzal
Also seit ich kein Alu Deo mehr nehme schwitze ich auch wie Sau aber was solls. Solange ich nicht stinke ist mir das egal. Und wems nicht gefällt der soll halt wegschauen.

10.08.2015 16:13 • #510


Tintenklex
Zitat von maria_sun:
Naja wenn ich die arme hebe. Die Flecken sieht man dann auch und beim top die schweißtropfen

Bei wem nicht alles natürlich und normal

10.08.2015 16:19 • #511


Speedymaus
Bei der Hitze brauchts auch nicht viel um zu schwitzen wie sonst was.
Geht mir genauso,aber schämen braucht man sich dafür nicht.

10.08.2015 16:37 • #512


Sternchen89
sicher ist schwitzen natürlich, aber manche tuns mehr manche weniger.
Für mich gibt es auch keine schlimmere Vorstellung, als jetzt im Sommer mit Schweißflecken rumzulaufen :/
Ich für mich finde das einfach furchtbar peinlich...

11.08.2015 07:31 • #513


J
Ich finde es auch peinlich. Keiner schwitzt so sehr wie ich. Keinem sonst läuft es richtig runter! Wahrscheinlich trinke ich zu viel. Ich habe einmal gehört, dass man mehr schwitzt, wenn man viel trinkt.

11.08.2015 07:53 • #514


K
Ich schwitze auch wie verrückt. Ich muss sogar auch bei kühleren Temperaturen, wenn ich draußen unterwegs war, mich oft komplett umziehen, weil wirklich alles durchgeschwitzt ist.
Ich denke, dass das aber bis zu einem bestimmten Maß normal ist, bei Frauen spielen auch Hormone eine große Rolle.
Peinlich ist mir das nicht mehr, solange ich nicht rieche, das wäre mir unangenehm. Ich vertrage keine Aluminiumdeos, ich bekomme davon verstopfte Schweißdrüsen, die sich entzünden und ich nehme meistens ein Deo ohne. Nur wenn ich einen Termin habe, wo ich absolut sicher sein will, dass das Deo nicht versagt, dann nehme ich mal eins mit Alu.

11.08.2015 08:04 • #515


Fratzal
Ich zieh mich bei der Hitze auch 1x am Tag um. Ist doch vollkommen normal wenn man nicht den ganzen Tag im klimatisierten Büro sitzt.

11.08.2015 08:06 • #516


Schlaflose
Sich fürs Schwitzen zu schämen ist genauso, als würde man sich schämen, auf die Toilette zu müssen. Das sind alles körperliche Funktionen, die die Natur so eingerichtet hat und die jeder Mensch hat. Gut, bei denen einen ist es mehr, bei den anderen weniger, aber da kann man ja nichts dafür. Ich muss am Vormittag z.B. mindestens einmal in der Stunde Pipi machen, während andere Kolleginen den ganzen Vormittag nur einmal oder gar nicht gehen.

11.08.2015 08:27 • #517

Sponsor-Mitgliedschaft

S
Bei dem Wetter ist schwitzen doch wirklich normal das tun wir alle. Ich habe mir schon vor ein paar Jahren angewöhnt im Sommer hauptsächlich Kleidung aus Synthetikfasernzu tragen, auch viel Sportkleidung. Schweißflecken sind nicht zu sehen, die Kleidung klebt nicht auf der Haut die Sachen trocknen schnell.

11.08.2015 19:08 • #518


R
Bei dem Schwitzen sitzt wenigstens mein Haar... wet look ohne künstliche Zusatzstoffe-echt Öko.

11.08.2015 19:10 • #519


RicoBee
Beim Schwitzen lässt die Psyche aber auch grüssen.

Letzten Freitag, gefühlte 40 Grad, ich auf dem Weg zum Kunden. Bin mässig vorbereitet, muss erst den Zug, dann den Bus nehmen. Zug ist okay da klimatisiert, im Bus ist Sauna. Sind ja nur 30 Minuten. Gedanken beim Kunden, erste Schweissperlen. Schei.sse! Schnell wegwischen. Blick aus dem Augenwinkel. Niemand in der Bus-Sauna scheint zu schwitzen. Super. Nur ich lecke wie ein Alter Kahn. 30 Minuten später seh ich aus wie aus der Waschanlage.

Nach dem Kundenbesuch. Überraschend gut gelaufen. An der Bushaltestelle steht eine, die offensichtlich wandern war. Pitschnass. Erster Gedanke: Gegen die seh ich eigentlich recht trocken aus. Bus kommt. Immer noch Sauna. Ein paar Schweisstropfen auf der Stirn, mehr nicht.

Die Psyche ist ein A-loch, oder?

11.08.2015 20:04 • #520


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag