Pfeil rechts

L
Hi ich bin neu hier. 
Bin noch eine Jugendliche und ich fühl mich gerade ziemlich schei.. Ich hab sooo vieles das mich sehr bedrückt im Moment und ich will gar nicht mehr darüber reden. Ich wünsch mir so dass mich jemand einmal einfach so umarmt und mich haltet. Ohne dass ich ihm/ihr erzählen muss warum ich das brauch. Ich hab das schon lange nicht mehr bekommen und bei meiner Familie will ich nicht fragen. Jetzt hab ich die Idee gehabt, meine Hausärztin zu fragen, aber ich bin mir nicht ganz sicher ob man das überhaupt darf.  Was meint ihr dazu? Ich fühl mich auch oft total einsam. ? 

09.11.2013 16:52 • 09.11.2013 #1


1 Antwort ↓

J
Erstmal willkommen hier im Forum!
Deinen Wunsch nach einer Umarmung kann ich sehr gut verstehen, aber die Ärztin fragen?! Ich weiß nicht... ich würde es nicht tun. Eine Umarmung, um die man eine fremde Person bittet, ist doch nie dasselbe wie eine, die von Herzen kommt. Darum glaube ich nicht, dass dich das befriedigen würde.
Hast du keine Freunde, die das übernehmen können? Und warum magst du nicht deine Familie fragen bzw. der generell mal sagen, dass du dir mehr Zuwendung und Wärme wünschst?

09.11.2013 19:12 • #2




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag