App im Playstore
Pfeil rechts
391

@silberauge
Das ist mein Plan für die nächsten Tage. Winterklamotten ausmisten und umtauschen mit den sommerklamotten und ebenfalls ausmisten. War heute shoppen und habe mich von einigen wenigen getrennt

Zitat von Frittensauce:
Ja, bitte!

Mein Vater ist der Meinung, dass Sterne mit 5 Zacken ein Symbol für das Böse sind. Frag mich bitte nicht, warum und wie er drauf kam ,aber er ist dieser Meinung. Der Gute hat eh ein Rad ab und ist das beste Beispiel für Genie und Wahnsinn.
Naja ,auf jeden Fall wurde mir das als Kind eingebläut und ich habe es natürlich geglaubt. Lange hatte ich Angst vor diesen Sternen, habe sie gemieden und selbst heute erwische ich mich dabei, wie ich denke: ohh, sollst du das wirklich kaufen ? Sieh, die Sterne...
Du bist also nicht alleine damit.

A

Denkt ihr viel über eure Kleidung oder Haare nach?

x 3

Ich miste immer aus
Habe nichts im Schrank wo ich nicht trage außer einem Haufen Jeans die mir im Moment nicht mehr gehen aber daran arbeite ich hart seit Wochen um da wieder rein zu passen

Zitat von Junika2906:
@Afraid ja deswegen lassen sich das viele im Studio machen, hält dann 3-4 Wochen .. meine Bekannte zahlt n 100er dafür.

Eine ganz liebe Kollegin hat das man machen lassen. Für eine Hochzeit. Es hat std gedauert. Ein Vermögen gekostet.
Es sah mega aus. Ehrlich . Ich hat mir gut gefallen, vermutlich weil ich eher helle Wimpern habe.
Und dann fielen die eingesetzten Wimpern nach und nach raus.
Daß war dann alles andere als schön

Zitat von Arya_:
Ich hab tausend Klamotten und zieh immer nur gefühlt das gleiche an jedesmal nehme ich mich vor, auch mal was anderes anzuziehen. ...

Wie süß

Ich musste jetzt erstmal darüber nachdenken.
Ob ich darüber nachdenken.

Meine Haare also ich bin gesträhnt. Natur geträumt da tummeln sich naturblonde Haare. Die laut Friseur gesträhnt wirken mit grauen Strähnchen dazwischen.
Seit 2021 habe ich keine Strähnchen beim Friseur machen lassen.
Die Haare sind seitdem viel gesünder. Zudem habe ich Locken/ Wellen. An manchen Tagen machen die was sie wollen.
Gelegenheit föne ich sie glatt.

So wie mir gerade ist.

So ist es auch mit dem Kleiderschrank.
Jeans von slim bis weit. Mit u ohne
Löcher.
Schwarz bis rot. Nur keine weiße .

Röcke . Kleider. Mal schmal mal weit.
Je nach Laune. Schuhe . Von flip flop bis 10 cm Absatz.
Farben vielfältig.
Das hört sich mega viel an aber eigentlich ist es alles untereinander nur gut kombinierbar.
Aber das meiste ist irgendwie sportlich chic. praktisch.
Make up . Leicht und manchmal je nach Anlass

Zitat von Cornelie:
Meine Haare also ich bin gesträhnt. Natur geträumt da tummeln sich naturblonde Haare. Die laut Friseur gesträhnt wirken mit grauen Strähnchen dazwischen.

Ich trage meine Haare immer noch transparent.

Doch ich denke darüber nach aber nicht sehr viel

Zu dem Thema Kleidung fällt mir noch ein. Wirklich vieles trage ich schon sehr lange. Ich ändere sie wenn mir daran etwas nicht gefällt, um sie weiter zu tragen und kaufe auch 2nd Hand

Ich denke immer darüber nach was zusammen passt .
War ja mein Beruf.
Kleidung muss aber vor allem richtig passen und sitzen.
Auch sauber und Flecken frei.
Das muss nichts teures sein.
Auch bei Arbeitskleidung achte ich darauf das sie gut passt,aber da dürfen ruhig Flecken drauf sein.

Zitat von Cornelie:
Ich ändere sie wenn mir daran etwas nicht gefällt, um sie weiter zu tragen und kaufe auch 2nd Hand

Ich auch.
Habe eine Levis 501 Jeansjacke ,die ist schon lange volljährig und passt noch bestens.

Zitat von klaus-willi:
Ich auch. Habe eine Levis 501 Jeansjacke ,die ist schon lange volljährig und passt noch bestens.

Die geht einfach immer

Zitat von Cornelie:
Die geht einfach immer

Ja,ist immer modisch neutral und einfach klasse.

Trage auch immer Schmuck.
Ketten Armbänder und Ohrstecker.

Ein schöner Thread ... Ich mache mir ständig Gedanken darüber, was ich anziehe. Ich weiss abends, was ich am nächsten Tag zur Arbeit anziehe. Wenn wir rausgehen, weiss ich Tage vorher, was ich tragen werde. Ich habe so meinen Stil, immer ein bisschen anders, etwas bunter, etwas abgefahrener, irgendwie Mollie halt. Mir gefällt es anders. Und ich hasse es, unter Stress vorm Schrank zu stehen und irgendwas anzuziehen. Ich kleide mich dem Anlass entsprechend, aber immer einen Hauch lauter.

Oh weh, jetzt wo ich das gerade aufschreibe merke ich, wie bekloppt ich damit bin. Aber in Kleidung muss ich mich wohfühlen. Verkleidet - in meinem Fall wäre das z. B. Sehr schick, edel oder so - fühle ich mich unsicher.

Ungeschminkt gehe ich übrigens auch nicht raus. Ich habe kleine Schweinsaugen, da muss immer ein bisschen Lidschatten und Kajal ran.

Trude Herr sagte mal..wer schöner ist als ich, der ist geschminkt

Aber der ist noch besser.
Dolly Parton hat mal gesagt--Es hat mich ein Vermögen gekostet ,so billig auszusehen
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Hab mal gelesen Wer schön sein will, muss gar nichts.

Ich schminke mich eher selten früher mehr aber bin eher der natürliche Typ und nehme spontan die Klamotten aus dem Schrank wo ich gerade Lust drauf habe ‍️

Ich habe sehr jung graue Haare bekommen und seid dem Färbe ich sie immer . Aber zu zeit nervt mich das richtig alle 4 Wochen die Arbeit .
Leider sieht man ziemlich schnell wenn der Ansatz wächst ….

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore