Pfeil rechts
3

Romulus100
Ich denke gerade kleine Frauen stört das nicht, dass du nur 1,65m bist. Mein Stiefvater ist zb 1,70m und meine Mutter 1,75m, also vielen Frauen ist es auch egal. Ich bin wiederum 2m und auch nicht hässlich und habe dennoch nicht laufend Freundinnen

Wichtig wäre es halt Selbstvertrauen zu zeigen, auch wenns schwer ist. Mich hat es eine Zeit lang auch gestört, dass mich viele Leute anschauen weil ich so groß bin und nicht einmal ohne zu bücken aus den Öffis steigen kann oder sie haben hinter meinen Rücken über meine Größe geredet. 1,65m ist nicht groß, aber ein Zwerg bist du damit auch nicht, James Dean war zb auch nur 1,70m und der ist eine Legende

18.09.2014 13:03 • #21


Dubist
Es gibt mollige wundervollste und liebenswerte menschen.
Nur das will die sch gesellschaft nicht sehen.

19.09.2014 20:19 • #22


Dubist
sowie es kleine ganz liebe Lebensretter gibt.

19.09.2014 20:19 • #23





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag